Live-Videos

bad.intention
bad.intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
19.01.05
Beiträge
41
Kekse
489
Ort
Bremen
moin kollegen,

ich hoffe, dieses topic existiert noch nicht und wenn doch, dann verschiebt mich bitte. ansonsten darf dies als aufruf verstanden werden, videos von euren gigs hier reinzustellen. ich mach auch gleich den anfang:

Live in Bremen - 08.07.2006:

Bad Intention - Intrusive Love

Viel Spaß und mitmachen!!!

Gruß,
micha
 
Eigenschaft
 
hier von unserem ersten live auftritt:

ein ausschnitt aus amon amarths death in fire:
YouTube - ARCTURON Live @ Invisible 06

das ist alles mit einer digi (pic-) cam gefilmt darum die scheiss qualität.
 
den schluss find ich herrlich:D
 
ganz ehrlich: er sollte mal ein wenig gesangsunterricht nehmen, täte ihm sicher allgemein nicht schlecht :cool:
nagut er hatte natürlich am meisten die hosen voll :p

lg maz0r
 
hey hört sich ganz cool an...aber irgendwie müsste der sänger bißchen höher sinegn....das is schon sehr sehr tief...

Das bei den 2 Videos oben von unsrer Band, oder das von der Amon Amarth Coverband das is tief gesungen :twisted: :twisted:


Naja gut, wobei das jetzt nicht Singen im eigentlichen sinne ist ;)

Und in dem Sinne wie´s hier gemeint ist, stimmts schon das passt ned so ganz zur Musik, gehört n bissl höher Gesungen.
 
ganz ehrlich: er sollte mal ein wenig gesangsunterricht nehmen, täte ihm sicher allgemein nicht schlecht :cool:
nagut er hatte natürlich am meisten die hosen voll :p

lg maz0r

er singt ja nicht, sondern spricht das eher. das verstehen viele sänger nicht am anfang, gesangsstimme is ja nicht die normale sprechstimme. kostet halt echt überwindung am anfang so aus sich rauszugehen.
 
jo wahrscheinlich hast recht! könnte ja sein dass er noch nie wirklich "gesungen" hat.
aber was versteh ich schon vom singen :D

lg maz0r
 
www.arcturon.ch/media/video/arcturon.mov

das ist ein bandraum video von unserem Song winterrage.ist zwar kein live video aber ich stells troztem hier rein. ich bitt mal um ein bisschen kritik (an die musik nicht das video , soundquali etc)
 
hi, cooler thread, find ich toll:).

hier ist ein livevideo von einem sehr kleinen gig.


YouTube - Typical live

stay replay!!
 
www.arcturon.ch/media/video/arcturon.mov

das ist ein bandraum video von unserem Song winterrage.ist zwar kein live video aber ich stells troztem hier rein. ich bitt mal um ein bisschen kritik (an die musik nicht das video , soundquali etc)

Ich finds ganz cool:great: Ich steh zwar nicht so wahnsinnig auf Growlen, aber sonst gut gemacht finde ich. Das Schlagzeug könnte beim Gitarrensolo bischen mehr Dampf machen (Doublebass), aber vielleicht liegt das auch an der Aufnahme, dass das nich ganz so fett klingt..Und euer Keyboarder hebt sich irgendwie auffällig vom Rest ab mit seinem hellen Hemd und der lieben Frisur:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben