Live-Videos

Frisches Material von uns aus dem legendären Knust in Hamburg:



Es war heiß - und endlich wieder voll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goldschatz Trio Debütkonzert vom 13.08.2022, im Lokal Harmonie in Duisburg-Ruhrort:
Wir spielen hinter einer Leinwand zu vorproduzierten Videos sowohl improvisierte, als auch komponierte Stücke.
Dieses hier nennt sich "EPITOM", Improvisationen finden sich im Video vor- und nachher:



Mehr Infos gibt's hier:

https://goldschatztrio.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erster Auftritt mit neuer Band im Mai dieses Jahres in der Molkerei Allendorf im Sauerland.



www.seelepathie.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Allendorf? Davon gibt es viele. :biggrinB:
 
59846 Sundern/Sauerland
 
Erster Aufritt mit zwei Gitarren (sprich, nachdem ich in die Band gekommen bin). Helvete Oberhausen, Ostersonntag.
Audio ist lediglich direkt aus der Kamera, aber ich hoffe, dass die Liebhaber*innen der harten Töne trotzdem auf ihren Geschmack kommen <3


View: https://www.youtube.com/watch?v=HuI8b3WNjqs
 
Hier gibt es nochmal was vom letzten August auf die Ohren von uns:


View: https://youtu.be/jiPWHCBkLXY

Das ganze ist aus zwei Handyvideos aus dem Publikum zusammengeführt, somit auch "nur" Kameraton, unbearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dachbodenfund! :D
Kieler Woche 2008, NDR-Bühne

screen_thebest.jpg

Oh wow, long time no see ... ich war zufällig gerade in der Gegend und dachte, ich lade hier mal kurz ab, was ich beim Sichten diverser Backup-Festplatten vor einiger Zeit gefunden habe ...

Der Gig ist schon einige Zeit her - die Band existiert und tourt noch, ich bin allerdings vor zehn Jahren ausgestiegen, und der Gig aus dem Video ist sogar noch länger her! Ich kann mich sogar tatsächlich noch recht gut daran erinnern, da das (glaube ich) unser erster Gig vor > 10.000 pax war.

Der Videostream stammt von 3 Kameras auf der Bühne und war dazu gedacht, die große LED-Leinwand zu füttern, und zu unserem Glück hat der NDR die Show dazu genutzt, seinen Nachwuchs zu trainieren und diesen einen eigenen Live-Mix machen lassen - wir hören also hier nicht den FOH-Sound, sondern einen gesonderten, aber nicht nachträglich bearbeiteten Live-Mix. Hut ab, liebe Azubis! :great::tongue:

Als kleine Aufmerksamkeit haben wir damals direkt nach dem Gig backstage eine DVD vom Gig bekommen mit der Auflage, das Ganze nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre zu veröffentlichen - aber das ist ja mittlerweile verjährt ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben