Liveaufnahme am PC

  • Ersteller TeneCee
  • Erstellt am
T
TeneCee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
06.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig und es gibt so ein Thema nicht schon zigfach den das Forum hier ist ja gewaltig an Themen.
Zu meiner frage.
Mein Vater ist Musiker und möchte jetzt seine selbst produzierten Titel auf seiner Homepage bzw. entstehenden myspace seite als hörprobe veröffentlichen. Produziert hat er alles auf Jamaha Keyboards. Er hat auch sämtliches Equipment vorhanden was man so braucht um auf die Bühne zu gehen. Mein anliegen wäre jetzt das ich mit dem PC das alles aufnehme was er spielt mit Gesang. Funktioniert das alles über sein Mischpult oder benötigt man da noch viel mehr an Ausrüstung um die sache mit dem pC aufzunehmen aussser Software.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Bitte die gepinnten Beiträge oben im Recording starter Subforum lesen
 
ER braucht eine gute Soundkarte, um das zeug möglichst verlustfrei in den PC zu bekommen. Ein Mischpult ist eigentlich nicht nötig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben