Load Box von Koch

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
the_paul schrieb:
ja das geht auf jeden fall. schau dir in dem fall vielleicht auch mal die beiden geräte von palmer an (gibts z.b. bei produktiv), denn die werden in studios sehr gern genutzt. wenn ich mich recht erinnere kostet die koch load box II nämlich auch irgendwas um die 400 EUR rum.


300 aber das reicht ja auch schon nur um nen geregelten line out zu haben und ab und zu die volle sättigung auszureizen! ;)
 
Von Weber kriegst du Loadboxen mit 4,8,16 Ohm in einem Gerät, 100W Belastbarkeit und soagr noch Recordingausgänge mit eigener Regelung für 225$ soweit ich mich erinnere.

Gruss Flo
 
GoFlo schrieb:
Von Weber kriegst du Loadboxen mit 4,8,16 Ohm in einem Gerät, 100W Belastbarkeit und soagr noch Recordingausgänge mit eigener Regelung für 225$ soweit ich mich erinnere.

Gruss Flo


das klingt mal richtig interessant, aber taugen die auch was??? Hat da jemand eine oder kennt jemanden der eine hat?
 
Nunja...Weber macht mal mit die besten Replacementspeaker für alte Amps, da denke ich nicht, dass sie bei Loadboxen auf einmal die grösste scheisse bauen. Ich kenne niemanden (persönlich) der eine von Weber hat, hab aber in diversen Foren viel gutes drüber gehört. Kannst mal im G&B Forum den Mike (7enderman ist sein Nick da glaub ich) fragen....soweit ich weiss hat der mal so eine gehabt oder drüber gespielt.

Gruss Flo
 
GoFlo schrieb:
Der OT leidet ?!?!? Bidde???
Ich weiß, wir haben das schon durch, wollte aber nur noch mal meine Quelle für die og. Information anfügen: Hier schreibt es kein geringerer als Thomas Reußenzehn. Es kann natürlich sein, das dies sehr dehnbar ist und ein AÜ eine Menge abkann...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben