Lötkolben

mal so nebenbei,sehe ich das richtig das ich bei ner Strat die Teleschaltung
auch durch einfaches Vertauschen des bridge und middele Kables bekomme?
 
ET schrieb:
mal so nebenbei,sehe ich das richtig das ich bei ner Strat die Teleschaltung
auch durch einfaches Vertauschen des bridge und middele Kables bekomme?


Dum meinst, dass du Bridge und Neck PU in der Mitte-Linken Toggle Position so zusammenspielen kannst, wie das bei der Tele bei der Middle Toggle Position ist?

Das müsste wohl funktionieren.
 
ET schrieb:
mal so nebenbei,sehe ich das richtig das ich bei ner Strat die Teleschaltung
auch durch einfaches Vertauschen des bridge und middele Kables bekomme?

Wenns dir nix ausmacht, dass dann in der Mittelstellung des Schalters der Bridge-PU alleine an ist und in der hintersten Position des Schalters der middle-PU.... :)
 
sowas wär mal was spassiges kurz vor nem auftritt, mal eben kabel vertauschen...derjenige würd sich dann wahrscheinlich schön wundern wenn er anfängt zu spielen :>

übrigens ray, die limitierte Johnson gibts wieder recht billich und freihaus bei ebay, da haste doch schonmal gegrübelt ;)
 
LoneLobo schrieb:
sowas wär mal was spassiges kurz vor nem auftritt, mal eben kabel vertauschen...derjenige würd sich dann wahrscheinlich schön wundern wenn er anfängt zu spielen :>

übrigens ray, die limitierte Johnson gibts wieder recht billich und freihaus bei ebay, da haste doch schonmal gegrübelt ;)

Auf dauerbeobachtung, is ja schon ewig der gleiche Typ, der das Ding nicht loskriegt.

Bin aber im Minus... :redface:
 
Ray schrieb:
Auf dauerbeobachtung, is ja schon ewig der gleiche Typ, der das Ding nicht loskriegt.

Bin aber im Minus... :redface:


Jaja, schrecklich dieser Kapitalismus. Alle wollen dir Geld schenken, dass man dann wieder zurückzahlen muss mit teuren Zinsen. Und alle wollen immer reicher werden und die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer und die mickrigen Großimperialisten zerstören dann unser Gesellschaftssystem und wir landen wieder im Urschleim der Monarchie und dann kommt wieder Erbfolge, Tyrannei, Aristokratie, Olligarchie, Demokratie und wir sind wieder bei Status Quo...

Haha oh mein Gott hab ich lange Weile...

Ne mal im Horst, Dispo gehört verboten!
 
also....ich geh übernächste woche 2 Wochen arbeiten...:D

aber selbst dann isses bei mir ähnlich, vom finanziellen her.

Na schau mer mal, das gibt sich schon irgendwie :]
 
Ray schrieb:
Wenns dir nix ausmacht, dass dann in der Mittelstellung des Schalters der Bridge-PU alleine an ist und in der hintersten Position des Schalters der middle-PU.... :)

ne macht mir nix aus,finde die zweite Stellung ,also Neck und Middle sowieso nicht so toll

vielleicht mach ich das irgendwann auch mit nen switch-tipp-dingsbums,
aber das Verkabelungsdiagramm sah mir noch zu gefährlich aus :great:
(bzw. die Dinger sind ja auch nicht billig)


Erbfolge, Tyrannei, Aristokratie, Olligarchie, Demokratie und wir sind wieder bei Status Quo...

hoffentlich aber das frühe Status Quo ;) da warn sie besser LOL
 
ET schrieb:
hoffentlich aber das frühe Status Quo ;) da warn sie besser LOL

Höhö. Hust. Jaja, wer kennt sie nicht, die berühmten Bands, wie "The Monarchs" oder "Aristocraty sucks".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben