Logic 10.2.2 mit controller verbinden

L
LucaGates
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.17
Registriert
24.03.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo
Mein Logic Pro X wurde auf die Version 10.2.2 geupdatet und jetzt funktioniert mein Controller Keyboard nicht mehr. Ich benutze das Alesis VI49.
Vor dem Update musste ich es nur einstecken und es funktionierte.
Jetzt funktioniert es allerdings nicht mehr. Was muss ich einstellen, damit es wieder funktioniert? In den Einstellungen bei Bedienoberfläche wird auch kein Midi Controller angezeigt.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Olli G
Olli G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
14.01.16
Beiträge
459
Kekse
4.723
Ort
Sittensen
Hast du neben dem Logic Update auch noch das Betriebssystem aktualisiert? Welches OS X nutzt du denn aktuell und wird dein Keyboard denn generell von OS X erkannt oder nur von Logic nicht? Hast du es mal hiermit versucht:

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben