Logic Platinum 4.8 und 128 Spuren?

  • Ersteller Blind4Seven
  • Erstellt am
Blind4Seven
Blind4Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.06
Registriert
04.07.04
Beiträge
47
Kekse
0
Hi,

ich sitze gerade an den neuen Aufnahmen meiner Band und leider
stoßen wir bei 64 Spuren an die Grenze. Weiß jemand,
wie man bei Logic Platinum 4.8 die Audiospuren auf 128 erweitern kann?
Ist das generell möglich?

Suche verzweifelt Hilfe - bin über jede dankbar!!

mfg
 
Eigenschaft
 
nachdem cih in ein musikgymnasium geh.. ahb cih jetzt einjahr musikinformatik gemacht.. in dem jahr ahben wir dieses blöde programm komplett gelernt... zu bediehnen und alles was dazu gehört.. dummerweise ahb cihs jetzt nicht installiert.. kann daher nciht nachschaun.. und mir fallts auch net ein.. wenn cih die cd wieder find.. dann sag cihs dir...! ich weiß gar net.. ob das überhaupt möglich is.. hmm..*grümmel*
 
war das nicht bei der Version 4 noch ne Hardwarefrage, ob er 32, 48, 64 oder gar 128 freischaltet, ist bei mir schon ne Weile her mit der V4, kann mich aber erinnern, das es mal ging, gabs da auch schon die Platinum, denn nu r die hat 128 Spuren.
 
Für welch einen Song braucht man mehr als 64 Spuren :confused:
 
Wenn man erst mal alle Takes aufnimmt und später entscheidet, was rausfliegt, kommt man schnell mal an die 100 Spuren, wollt´ ich anfangs auch nicht glauben, ist aber so
 
Mehrere Takes vom selben Instrument kann man auch in dieselbe Spur legen. Zum Aussortieren hat man ja immer noch ein paar Spuren frei. Problem schon gelöst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben