Logic Platinum 4.8 und 128 Spuren?

von Blind4Seven, 08.08.04.

  1. Blind4Seven

    Blind4Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    10.08.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #1
    Hi,

    ich sitze gerade an den neuen Aufnahmen meiner Band und leider
    stoßen wir bei 64 Spuren an die Grenze. Weiß jemand,
    wie man bei Logic Platinum 4.8 die Audiospuren auf 128 erweitern kann?
    Ist das generell möglich?

    Suche verzweifelt Hilfe - bin über jede dankbar!!

    mfg
     
  2. Bademeister0604

    Bademeister0604 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #2
    nachdem cih in ein musikgymnasium geh.. ahb cih jetzt einjahr musikinformatik gemacht.. in dem jahr ahben wir dieses blöde programm komplett gelernt... zu bediehnen und alles was dazu gehört.. dummerweise ahb cihs jetzt nicht installiert.. kann daher nciht nachschaun.. und mir fallts auch net ein.. wenn cih die cd wieder find.. dann sag cihs dir...! ich weiß gar net.. ob das überhaupt möglich is.. hmm..*grümmel*
     
  3. godless_man

    godless_man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #3
    war das nicht bei der Version 4 noch ne Hardwarefrage, ob er 32, 48, 64 oder gar 128 freischaltet, ist bei mir schon ne Weile her mit der V4, kann mich aber erinnern, das es mal ging, gabs da auch schon die Platinum, denn nu r die hat 128 Spuren.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.11.04   #4
    Für welch einen Song braucht man mehr als 64 Spuren :confused:
     
  5. Rockin? Thor

    Rockin? Thor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    21.09.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #5
    Wenn man erst mal alle Takes aufnimmt und später entscheidet, was rausfliegt, kommt man schnell mal an die 100 Spuren, wollt´ ich anfangs auch nicht glauben, ist aber so
     
  6. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 24.11.04   #6
    Mehrere Takes vom selben Instrument kann man auch in dieselbe Spur legen. Zum Aussortieren hat man ja immer noch ein paar Spuren frei. Problem schon gelöst ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping