Loop Player (BPM+Pitch anpassen)

  • Ersteller hogan666
  • Erstellt am
hogan666
hogan666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
18.09.06
Beiträge
287
Kekse
849
Hallo,

ich habe einige Samples (Wav / Drumloops, Synthlines etc), die in einem bestimmten Tempo + Tonart sind.
Um jetzt ein wenig zu schauen, ob die in mein Projekt passen, wäre es Overkill, immer das Sample an den Beat des Songs und dessen Tonart anzupassen.

Gibt es sowas wie einen SamplePlayer, der das kann?

Wahrscheinlich ist das easy, aber ich hab kein Plan nach was ich suchen soll. :D

Grüße, Markus
 
Eigenschaft
 
Wenn es jemand interessiert...
In Kontakt geht das:


Is mir aber zu fummelig auf Dauer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben