Looper-Funktion beim Roland FP7F

  • Ersteller dt-montrose
  • Erstellt am
dt-montrose
dt-montrose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
20.02.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallöchen,
Ich hab inzwischen schon ein Weilchen mein Roland FP7F, bin auch sehr zufrieden damit, aber mit dem Handbuch komm ich irgendwie nicht so richtig klar und die SuFu will mir auch nicht helfen :( Und zwar hab ich Probleme mit der Looper-Funktion.
Ich kriegs zwar hin, den vorprogrammierten Loop abzuspielen, aber dann wirds chaotisch.
Ist es denn möglich, nicht eine der vorgespeicherten Akkordfolgen abspielen zu lassen, sondern eine selbst eingespielte? Wie funktioniert das? Wie kann ich kontrollieren, dass nicht jede neue Runde zusätzlich aufeinander abgespielt wird (so dass es immer mehr wird) sondern nur der eigentliche Background immer wiederholt wird und ich jede Runde was anderes drauf spiele?
Danke schonmal für eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben