Los Tres Amigos de ESP!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
espscan.jpg
 
Eigenschaft
 
Nett, aber Ministry gefallen mir persönlich nicht so gut. Auf dem letztjährigen Rock im Park haben sie zwar den meisten Druck gemacht, aber waren z. T. viel zu laut und die Songs meiner Meinung nach sehr monton.

Zwei Drumsets machen eben noch keine Hits...

Aber die Idee der Anzeige finde ich super. Ich glaub nicht jeder "Star" hätte sich in ein Poncho gezwängt und mit seiner Gitarre gepost. Coole Idee auf jeden Fall. Solch abgefahrene Werbung will ich in Deutschland auch endlich haben!

Ciao,

-Hind
 
Ja, mir hat sie auch voll gut gefallen!
 
die stiefel von john monte :confused: ?? naja aber geile anzeige :D
 
hey nicht schlecht :)
ich finde es sollte viel mehr gitarrenwerbung mit bekannten gitarristen oder frauen gemacht werden. am liebsten ist mir die werbung der jackson kelly mit jenna jameson :D
 
Gibts noch irgendwo das Ministry Bild?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben