Ltd Esp Sc-500

  • Ersteller sacred_mirrors
  • Erstellt am
sacred_mirrors
sacred_mirrors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
25.11.04
Beiträge
56
Kekse
72
Ort
Hamburg
Hat jemand diese Gitarre bzw. schon mal gespielt? Ich hätte gerne ein paar Erfahrungswerte gewusst bzw Pro's & Kontra's. Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hab das teil.
Is meiner Meinung nach super Ausgestattet. Die Pickups sind erstmal in Ordnung. Ich hab die aber später ausgetauscht. Bespielbarkeit find ich sehr gut. Gemütlicher Hals und dann natürlich noch neck thru body für gutes sustain. Für welchen Preis kriegsten die angeboten.
Wird ja nichtmehr hergestellt. Also ich find sie für den Preis von 500 wie ich sie damals erworben habe top.

Noch Fragen??
 
Ich hab das teil.
Is meiner Meinung nach super Ausgestattet. Die Pickups sind erstmal in Ordnung. Ich hab die aber später ausgetauscht. Bespielbarkeit find ich sehr gut. Gemütlicher Hals und dann natürlich noch neck thru body für gutes sustain. Für welchen Preis kriegsten die angeboten.
Wird ja nichtmehr hergestellt. Also ich find sie für den Preis von 500 wie ich sie damals erworben habe top.

Noch Fragen??

Contra, eigendlich nur die Pickups welche "nur" duncan designed sind ... deswegen aber nicht unbedingt schlecht!!
 
@Samba_de_Amigo
:confused: warum schreibst das doppelt? ;)
 
sorry

ändert das was an meiner Vertrauenswürdigkeit? Bin halt zu blöd zu posten.
 
Was für Pickups hast Du denn jetzt drin? Wie schwer ist das gute Stück? Was spielst Du mit der Gitarre? Deftones etc?
 
Ob Duncan Designed oder Seymour Duncan ist doch eigentlich ziemlich egal... ?!
 
Jetzt ist da drin:

eine SSL 7 Single Coil
ein 59 Paf
und ein SH4 Jeff Beck.

Klar den Deftones Stuff, Tool, und ein Paar andere Sachen.
Dafür ist die ja gemacht.

Also nicht ganz so schwer wie ne Paula aber auch kein Fliegengewicht. ist schon ein recht dicker Korpus. Wie schwer genau kann ich jetzt nicht sagen. Da würde ich mich warscheinlich auch arg vertun. Aber ich komm mit nem Nylongurt eigendlich ganz gut hin. Hat auch auf der Rückseite eine schmeichelhafte ausbuchtung für den Bierbauch und ist nicht Kopflastig.
Alles in allem ein recht ergonomisches Teil.

Ich schätze mal auf irgendwas zwischen 4 oder 5 kilo
 
das ist zu schwer.... ;)
 
Wie gesagt
ich kann mich auch täuschen.
Hab aber auch keine Waage zu Hause.
also von daher. Könnens auch nur 3 sein ich weis es einfach nicht. Aber sie ist leichter als ne Gibson Paula.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben