Ltd Gitarre bis 700 €uro empfehlung ???

von riff, 28.06.04.

?

Welche Farbe der LTD Viper 400 würde auch am liebesten gefallen?

  1. Off white

    6 Stimme(n)
    14,3%
  2. Black

    16 Stimme(n)
    38,1%
  3. See tru Black Cherry

    13 Stimme(n)
    31,0%
  4. Vintage Sunburst

    7 Stimme(n)
    16,7%
  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #1
    Hi ich suche noch eine metal Gitarre bis 700,00 ocken aber ohne floyd rose.Habe mal ein paar rausgesucht um mal zu schauen was ihr so meint.Habe mal mir auf der emg homepage den emg 81 angehört und muss sagen echt wahnsinn wenns wirklich so klingt bloß die frage klingt der wirklich clean gut ????????Habe den SA gehört und muss sagen hammer teil.

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-168125.html

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170306.html

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169742.html

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169740.html

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_Viper_301.htm

    Was ist an der viper 301 der unterschied ausser den emg HZ ist ja genau so teuer fast.Und was hat es mit der viper baritone auf sich ????
     
  2. guh444

    guh444 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    29.06.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #2
    also: anfängergitarre( pfui, pftü --> spuck, kotz würg, wäh) , dieser scheiss
    kauf dir eine schtrahtokahster
     
  3. D*M*K

    D*M*K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #3
    also ich finde da werden sich die gitarren wenig nehmen da wird wohl nur noch mehr anspielen helfen und noch von optik her entscheiden was einem besser gefällt... aber ich würde (wen sie gut bespielbar ist) die VB400 Bariton nehmen... schaut für MICH imho am besten aus
     
  4. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #4
    ääää kannst dich deutlicher ausdrücken ???Geh ins anfänger forum ok !! ;)
     
  5. D*M*K

    D*M*K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #5
    lol wenn man metal spielen will kauft man sich doch keine *sorry* schrottige Fender (ich mag fender nun mal nicht :D)
     
  6. guh444

    guh444 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    29.06.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #6
    :twisted:
    anfängerforum --> pfuiuiuiuiuiuuuiui
    ähähhähä
     
  7. guh444

    guh444 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    29.06.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #7
    i know something: fender cool, guys with fender get chicks and stuff
     
  8. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #8
    Ja das seh ich auch so :o
     
  9. sic

    sic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #9
    Also mit ner komplett schwarzen Custom Tele mit zwei Humbuckern ginge das schon :D
     
  10. D*M*K

    D*M*K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #10
    iiiiiiiiiiiiihhhhh eine Tele... buah.. wenn dan ne showmaster oder ne toronado aber sonst kommt mir keine fender ins haus
     
  11. sic

    sic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #11
    Hey nix gegen schwarze tele's :twisted:
     
  12. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 28.06.04   #12
    Wo haben Sie Dich denn ausgegraben... :confused: samma... kannst Du auch NORMAL artikulieren ohne Dein Inneres nach Aussen zu stülpen?

    Wenn Du schon was zum Thema beitragen möchtest, dann auch bitte ordentlich! Ich denke, dass ist nicht zuviel verlangt! :)

    MS MOD Team
     
  13. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.06.04   #13
    @ j.konetzki DANKE!!!

    Mal abgesehen das Fender wirklich schicke Gitarren baut (ja auch die Tele :p)
    zu den LTD Gitarren nur soviel, die Instrumente sind in der Regel sehr gut verarbeitet und wenn nach dem Anspielen Dir einegefällt machst Du damit nichts falsch. Überlege Dir ob Du ein Modell nimmst das über aktive PUs verfügt oder ob Dir die passiven besser gefallen, denn es gibt in der Preisklasse beides.
    Muß es unbedingt LTD sein? Ich spiele zwar auch eine, aber beim Kauf sollte man ruhig auch Instrumente anderer Hersteller testen, es könnte ja immernoch was besseres geben.
     
  14. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 28.06.04   #14
    Wie wärs mit ner ESP/Ltd. F-400FM, kostet aber 100,- Euro mehr.

    Die BAriton hat eione 27"(Inch bzw. Zoll) nicht eine 25,5" Mensur. Dadurch hat sie einfach mehr Druck und mehr Punch, ist aber auch 5 Halbtonschritte tiefer gestimmt. Rein theoretisch kann man ne Bariton auch auf E stimmen, nur da sollte man sich dünnere Saiten zulegen und den Hals neu einstellen lassen...
     
  15. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 28.06.04   #15
    Also ich würde dir die mhb 400 empfehlen!!! die hat kein floyd rose nd zwei emg 81! Barione noch dazu. Die gitarre ist wirklich cool. ein kumpel von mir ha se neu und kann sie dir nur ans Herz legen!! Clean auch einfach nur geil!! :Dhttp://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MHB400.htm
     
  16. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #16
    erstmal danke euch allen ausser den komischen fuzzi da vorhin ;)

    Ja eine ibanez hab ich schon und eine jackson ist zwar auch cool aber mir doch ein bißchen zu heavy gibson zu teuer.........

    Gefällt auch eigendlich die form der viper ???Ist sie dünn und leicht ???

    Welche farbe würdet ihr nehmen ,dieses vintage sunburst sieht ja wirklich nicht schlecht aus ist mal was anderes obwohl schwarz auch schön ist aber irgendwann wirds langweilig oder und man sieht jede schmiere drauf :confused:
     
  17. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.06.04   #17
    ich denke nicht,daß du eine baritone suchst!!spar etwas und hol dir die mh-400...viper 400 ist auch okay!viper 301 war mal okay aber der preis lohnt nicht mehr gegenüber der 400er!! (sie iss einfach besser die 400er,hauptsächlich wegen den abnehmern)


    btw....man kann mit jeder fender metal machen!viele jacksons,esps und ibaneze sind doch auch nur modifizierte stratocaster!ein humbucker machts!sonst fast nichts.
     
  18. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 28.06.04   #18
    Na endlich hats mal jemand kapiert
     
  19. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #19
    Danke ich denke auch nicht das ich die baritone nehm und die 301 mit emg hz hmm dann kann ich gleich die 400 nehm mit aktiven emg bloß ja welche und die farbe :confused: aber der sa singlecoil von emg hat mich auch umgehauen der klingt ja verzehrt fast wie nen 81 er :eek: und clean sau geil
     
  20. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.06.04   #20
    Farbe: Schwarz :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping