Ltd Gitarre bis 700 €uro empfehlung ???

Welche Farbe der LTD Viper 400 würde auch am liebesten gefallen?

  • Off white

    Stimmen: 6 14,3%
  • Black

    Stimmen: 16 38,1%
  • See tru Black Cherry

    Stimmen: 13 31,0%
  • Vintage Sunburst

    Stimmen: 7 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
chri5 schrieb:
Ja, muss ich nike_esp recht geben. Probiers erst aus. Ich hab eigentlich immer den 60er in die Hals position, aber in meiner Viper, war ich echt ueberrascht wie schoen da der 81er (auch clean) am Hals klingt. Ich habe zwar nen 60er hier rumliegen, aber ich werde ihn wohl nicht einbauen.

Aber dann hab ich wieder das Problem, dass ich nicht weiss wie der 60er oder 85er in der Halsposition klingt ... :rolleyes: :redface: :p :)

edit: Hmm da ruft schon die neue Gitarre ... :rolleyes:
 
Da gibt es nur eine einzige Loesung! Ausprobieren!!! Sonst wirst Du Dich das Dein Leben lang fragen!
Auch wenns a bissl was kostet, ausprobieren!!!
Immerhin kostet einem de Pickupwechsel mit dem schoenen Quick-Connector grad mal 5 Minuten!
 
ok wenn dann probier ich es sowieso so erstmal aus .......
 
Was ist den ein quick Connector :confused:
 
Ich sag nur: Schwarz ;) :twisted:
 
Harlequin schrieb:
Jepp :D
So ziemlich alle dunkleren Rottöne sehen scharf aus ;)

sieht das bei der viper 400 genau so aus wie bei der deluxe weil dort steht ja auch see thrue black cherry ?????
 
riff schrieb:
sieht das bei der viper 400 genau so aus wie bei der deluxe weil dort steht ja auch see thrue black cherry ?????

spar doch noch ein bissl und hol dir die Viper 1000 :rolleyes:
 
nike_esp schrieb:
spar doch noch ein bissl und hol dir die Viper 1000 :rolleyes:

nee sorry irgendwo hörts dann auf dat wird zu düer............aber zu dein geschmack in schwarz sieht auch nicht schlecht aus aber ist scheiße erstmal eintönig und man sieht alles drauf ok man sagt so für metal is schwarz das geilste aber nee hab schon mehrere klampfen in schwarz gehabt irgendwann wirds langweilig ..............
#

Also wer kann mir sagen ob das see true black cherry bei der viper 400 so aussieht wie bei der viper 1000 ??????????????
 
Es sieht ganz anders aus!
Viper1000_stbc.jpg

Flame Maple Top.

Viper400_stbc.jpg

Das Holz ist simple und einfach rot!
 
da sieht die deluxe viel besser aus !
 
Danke chri 5 ja stimmt sieht wirklich nicht so gut aus da find ich Vintage sunburst echt besser ,aber die viper 1000 sieht echt hammer geil aus ;) ein traum :rolleyes: genau so wie die mh 1000 in see truh black cherry :rolleyes: träum
 
Ich würde dann wohl für die sunburst gehen ! Wenn du ja eh soviele Schwarze Gitarren hast ... meine nächst wird auch nicht schwarz ! :)
 
nike_esp schrieb:
Ich würde dann wohl für die sunburst gehen ! Wenn du ja eh soviele Schwarze Gitarren hast ... meine nächst wird auch nicht schwarz ! :)

welche farbe willst du denn haben bei deiner nächsten gitarre????
 
Ich würde die Viper-400 in Schwarz nehmen, nicht matt schwarz!!!
Die Viper ist die einzige echt geile Gitarre von Esp;-)
Ich wusste gar nicht, dass es Gitarren gibt, die nicht schwarz sind...
 
elconlagibson schrieb:
Die Viper ist die einzige echt geile Gitarre von Esp;-)

Ummh ... nein, die KH-2 ist auch endgeil !!! :smile:

elconlagibson schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass es Gitarren gibt, die nicht schwarz sind...


hehe, muss ich dir Recht geben. Habe auch bis jetzt nur 2 Schwarze Gitarren ! Nächste wird aber dann mal in Farbe ! :eek:
 
Ich hab auf jeden Fall bereut, dass ich sie mir in schwarz geholt hab, Vintage Sunburst sieht einfach besser aus und man sieht nicht jedes kleinste Staubkorn.
 
Stimmt, die Kirk Hammets sind auch geil.

Ich hab auch zwei schwarze Gitarren, und falls irgendwann mal sich noch eine dazugesellt, und ich die Auswahl hab, nehme ich wahrscheinlich auch ne Farbe. ein dunkles rot oder so. Oder soll ich meiner Linie treu bleiben?? :lol: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben