Ltd Gitarre bis 700 €uro empfehlung ???

Welche Farbe der LTD Viper 400 würde auch am liebesten gefallen?

  • Off white

    Stimmen: 6 14,3%
  • Black

    Stimmen: 16 38,1%
  • See tru Black Cherry

    Stimmen: 13 31,0%
  • Vintage Sunburst

    Stimmen: 7 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
De$tructeur schrieb:
Ich hab auf jeden Fall bereut, dass ich sie mir in schwarz geholt hab, Vintage Sunburst sieht einfach besser aus und man sieht nicht jedes kleinste Staubkorn.

joa, der einzigste Nachteil bei Schwarz ... aber sonst sau geil :wink:
 
Warum sind die Smilys so anders????
 
elconlagibson schrieb:
Warum sind die Smilys so anders????

keine ahnung, sind halt neue :tongue: ... klick aber mal auf "weitere" da sind noch die alten ;)
 
antesten...
von den pu´s und von der pütik würde ich die baritone nehmen
wie ist sie denn gestimmt wenn sie ned auf E gestimmt ist ?
 
B/e/a/d/f#/b


Ich hab auf jeden Fall bereut, dass ich sie mir in schwarz geholt hab, Vintage Sunburst sieht einfach besser aus und man sieht nicht jedes kleinste Staubkorn.

Ist doch wurscht, ne Gitta muss so aussehen!
So sah meine nach einigen Stunden spielen aus, es war allerdings auch sehr warm and dem Tag. Die kleinen Punkte zwischen den PUs sind Spritzer vom Schweiss: Sauerei! :lol:

dcp_0002.jpg


Wird natuerlich wieder gereinigt, aber auch nicht jedesmal und auch nicht sofort. Ich spiel immer in der Garage und da ist es im Sommer a bissl ueber 40 Grad und ca. 10 im Winter. Muhaha!
 
Ja, so sieht meine auch oft aus...iss aber grad beim Gitarrenbauer zum großen Einstellen.
 
@chri5

uuhh, das schöne Schwarz :rolleyes: ... mach dich mal ran ans putzen ! Kann mich noch an dein Review erinnern ! SO schon sauber im Koffer :twisted:
 
Ich mach sie ja auch auch wieder sauber und dann sieht sie aus wie am ersten Tag im Koffer.

Ich pflege meine Gitarre(n), regelmaessiger check, Griffbrettoel, neue Saiten, Reinigung, aber ich behandele sie nicht wie ein Baby und wisch sie dann sofort nach jedem spielen sauber usw.
Es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand, sie wird taeglich gespielt und bekommt dadurch ihren Charakter, klanglich wie optisch, No big deal! ;)
 
hab noch mal ein paar schöne bilder von der viper 400 wie ich gesehn habe steht ihr mehr auf schwarz und black cherry was mir jetzt eigendlich doch gut gefällt :) aber vintage sieht auch geil aus..... :rolleyes:
 

Anhänge

  • V400-STBC_body-front.jpg
    V400-STBC_body-front.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 75
  • V400-STBC_headstock-back.jpg
    V400-STBC_headstock-back.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 83
  • V400-STBC_body-back.jpg
    V400-STBC_body-back.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 81
  • V400-STBC_pickups.jpg
    V400-STBC_pickups.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 90

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben