Lustige Bilder mit Gitarristen (!)

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
oder nen neuen signature klitzer anzug...
 
jaja, Spandex rockt! :rock:
 
-N-O-F-X- schrieb:
wo wir schon bei kirks kleidern sin. die hose is geil^^
kirkzorlac.jpg

was daran blos so besonders bzw schlimm ist. ich find das ganz normal.
nich jeder mensch rennt als nu-metaller rum. das ist ebend metal. wer damit n problem hat so die goschn halten.
 
iron maiden schrieb:
was daran blos so besonders bzw schlimm ist. ich find das ganz normal.
nich jeder mensch rennt als nu-metaller rum. das ist ebend metal. wer damit n problem hat so die goschn halten.
hey beruhig dich mal
sieht jetzt wirklich beschissen aus
mfg pat
 
iron maiden schrieb:
was daran blos so besonders bzw schlimm ist. ich find das ganz normal.
nich jeder mensch rennt als nu-metaller rum. das ist ebend metal. wer damit n problem hat so die goschn halten.

lol stell mal bilder von dir online ;)
nur so als tipp: die 80ger sind vorbei! (und das hat ausnahmsweise mal wirklich überhaupt nix mit new-metal zu tun)
 
iron maiden schrieb:
was daran blos so besonders bzw schlimm ist. ich find das ganz normal.
nich jeder mensch rennt als nu-metaller rum. das ist ebend metal. wer damit n problem hat so die goschn halten.
hat ja niemand gesagt dasses schlimm is...
aber deswegen isses trotzdem ma lustich ältere bilder von leuten zu sehn...
wenn du alt bist un ugendfotos von dir anschaust wirste bestimmt ach nid sage "oh gott war ich normal" sonder scho manchma was anners denke
 
bobs schrieb:
lol stell mal bilder von dir online ;)
nur so als tipp: die 80ger sind vorbei! (und das hat ausnahmsweise mal wirklich überhaupt nix mit new-metal zu tun)
heisst das jeder muss hilfiger ,dickies, und Es pullies inklusiver der skaterhosen anziehen nur weil wir in den 20er sind?
 
roastbeef schrieb:
heisst das jeder muss hilfiger ,dickies, und Es pullies inklusiver der skaterhosen anziehen nur weil wir in den 20er sind?
nein nur weil irgendweöche penner noch nicht begriffen haben in welchem jahrhundert wir leben :)
nich erst nehmen
mfg pat
 
roastbeef schrieb:
heisst das jeder muss hilfiger ,dickies, und Es pullies inklusiver der skaterhosen anziehen nur weil wir in den 20er sind?


ja heisst es !!!! wer keine levis 501 schiggwigglewiggleschigg antiform trägt ist nicht IN ;) oh gott wie ich diese werbung hasse .. da steigt der ärger von den füssen bis zum kopf hoch .. :mad:
 
luv sammY schrieb:
ja heisst es !!!! wer keine levis 501 schiggwigglewiggleschigg antiform trägt ist nicht IN ;) oh gott wie ich diese werbung hasse .. da steigt der ärger von den füssen bis zum kopf hoch .. :mad:
im hals stopp :D
ich laufe auch nicht mit irgendwelchen markenkleidern rum
jeans und bandshirts
mfg pat
 
nunja, irgendwann ist eben alles einmal out und was anderes wieder in. finde das ganz gut so...denn wo ist der unterscheid zw. metallica mit langen oder kurzen haaren? spielen die dadurch schlechter??? also mit kurzen shene die zumindest etwas besser aus, finde ich. die sind halt auch nicht in den 80ern stehen geblieben, so wie z.b. leute wie günther netzer, die noch den selben scheitel wie in ihrem ersten BL-spiel haben.
 
DSCI0011.JPG


Matti lietsch
 
matti02.jpg


und gleich noch mal
 
matti hat den style gepachtet und wird immer in sein. toller junge.
 
jens2901 schrieb:
nunja, irgendwann ist eben alles einmal out und was anderes wieder in. finde das ganz gut so...denn wo ist der unterscheid zw. metallica mit langen oder kurzen haaren? spielen die dadurch schlechter??? also mit kurzen shene die zumindest etwas besser aus, finde ich. die sind halt auch nicht in den 80ern stehen geblieben, so wie z.b. leute wie günther netzer, die noch den selben scheitel wie in ihrem ersten BL-spiel haben.

Tut mir leid, aber da kann ich dir im Bezug auf Metallica überhaupt nicht zustimmen. Schau dir einfach mal die Liveshit DVD an, dan merkst du den unterschied. Mit langen Haaren sin Metallica noch abgegangen wie die Schweine auf da Bühne und heutzutage produzieren sie ein Album wie St.Anger das wirklich ziemlich schlecht ist. Load und Reload sind zwar auch gut, aber mit den früheren Alben können die nicht im geringsten mithalten. Vor allem der Sound auf der ST.ANGEr ist nicht zumutbar. Da würden wir ja sogar eine bessere CD (soundtechnisch) hinbekommen. Naja, hoffen wir das die nächste geiler wird. :rock:
 
abbath4.jpg


...wobei er schon irgendwie ziemlich gut spielt, der Gute. :redface:
 
psy moreg schrieb:
abbath4.jpg


...wobei er schon irgendwie ziemlich gut spielt, der Gute. :redface:
oh gott bist das du?
(Höre keine BM also kenn ich auch keinen der szene)
 
ne das is abbath von immortal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben