Bilder von Gitarristen

  • Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Deryck schrieb:
1116849409_6731.jpg


wer ist das bitte?sieht aus wie n hopper
 
jopp,hiphoipper mag ich net,ich mag den da auch net :D (an alle hiphopper in diesem board,nehmts ent persönlich)
 
Styleven schrieb:
wer ist das bitte?sieht aus wie n hopper

Und? Probleme damit? :rolleyes:

Ich halt jetz einfach mal an meiner Beobachtung fest und sag das ist Popa Chubby.

Edit: Shit. doch nicht. Chubby hat andere Tattoos...
 
Schwedenshredder schrieb:
Und? Probleme damit? :rolleyes:

Ich halt jetz einfach mal an meiner Beobachtung fest und sag das ist Popa Chubby.

Edit: Shit. doch nicht. Chubby hat andere Tattoos...

gegen frage:hast dun problem?ich habe einfach nur gesagt das es wie n hopper auschaut.hast jetzt was dagegen`?soll ich dir 5€ für meine wortwahl überweissen damit du nicht weinst?
 
macht das doch per pm aus, sonst wird schon wieder n thread zu gespammt ^^
 
JimiHendrix3.jpg


man sieht ihn zwar selbst nicht, aber man erkennt ihn;)
 
Ich würde dicken nehmen!!*lol*! wer ist des eigentlich???
 
sry für ot:
@malteser

is der vom ersten bild richie kotzen oder wie der heißt??

damits nicht ganz ot wird:
jimi_hendrix_3.jpg
 
Also der dicke ist Chris Burney von Bowling for Soup. In Deutschland relativ unbekannt. Machen Musik in der Art von Yellowcard oder MxPx.
Leider mussten sie ihre Auftritte beim diesjährigen RaR/RiP absagen.
Und noch ein Rätsel zum Schluss: Aus welchen Bundesstaat kommt die Band? :D
 
hab das gefühl das die meisten von euch die beiden hier scheiße finden:D......aber ich lieeeebe sie....(also natürlich nur wegen ihrer musik :D):rock:

lpguitarrabradmike6bk.jpg
 
Die fand ich auch ma kuhl man hört jetzt ja eher weniger von den :D
 
ja die hatten jetzt wirklich ne große pause aber nächstes jahr gehts wieder los :D:D:D
nächstes jahr kommt ihr nächstes album und bei rock am ring haben sie auch schon zugesagt :rock::D:rock:
 
Tirrany schrieb:
hab das gefühl das die meisten von euch die beiden hier scheiße finden:D......aber ich lieeeebe sie....(also natürlich nur wegen ihrer musik :D):rock:

haettest du gesagt, du liebst sie, aber eben nicht wegen der musik haett ichs nur halb so schlimm empfunden :D j/k

hier ein paar Bilder meines Lieblingsgitarristen :

david.jpg

498317.jpeg


mit meiner Meinung nach der schoensten Gitarre der Welt (all black-strat, die ich mir auch zusammengestellt hab :) )
 
hey!
da ich slash auch subba-goil (im musikalischen Sinn) finde, hier mal ein Foto. Zwar schwer zu zeichnen, sieht aber goil aus:
http://www.myguitarsolo.com/Players/Slash.jpg

Gibt leider nur den Link weil ich grad schulrechner bin^^
hab slash und axl auch schonmal für nen freund gezeichnet, is ganz gut gelungen.
 
nur mal so,aber ICH finde dass linkin park ncith geade "gitarre speilt",in den meisten leidern sind da nur ´n paar riffs und sonst nichts!
aber trozdem sind sie "okay"
 
:twisted: Mein spezialgebiet..

Achtung: im Gegensatz zu den folgenden Bilder posen alle anderen Gitarristen vergleichbar mit Eric Clapon :D

phil1.jpg

Phillipe von NoOpinion aus Garmisch

7.jpg

selbiger..

Aber hey.. der Typ spielt sowas von geil, trotz 360° Drehungen springen und Gitarre unterm Sack. :great:
 
was er da wohl macht :D
IMG_2787.jpg

wer ihn nicht erkennt, jim adkins von jimmy eat world...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben