Bilder von Gitarristen

  • Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Ich poste jetzt mal meinen absoluten Lieblingsgitarristen: Ian Chrichton - from Saga
(Ich finde aus den Farbverläufen des Lichtes kann man Einiges machen.)

Ian Chrichton
Ian_Crichton_3_03_4.jpg


Gruß - Löwe :)
 
Falls SIE jedoch eine echte Herausforderung braucht :p : Ein Rollender Stein (<-- immer noch.. sehr erstaunlich :rolleyes: )

picture.jpg


Ansonsten..


vielleicht..

.. Robbie Krieger (Doors)

robbie.jpg


.. oder Joe Satriani

4691.jpg


.. oder Mark Knopfler (Direstraits)

Knopfler02.jpg


.. vielleicht Space Ace (Ace Frehley-KISS)

Ace_Frehley.jpg


.. oder den Hier :D

mike%20krueger.jpg


Gruß - Löwe :)
 
Irgendwie läuft der Thread langsam aber sicher Offtopic. Der Threadsteller hatte irgendwas in Richtung Slash, Jimmy Page, Hendrix etc. angestrebt. Jetzt postet jeder seinen Lieblingsgitarristen.....:screwy:
Anderseits könnte sich dieser auch mal wieder melden und seine Meinung abgeben....:D
 
Slipknot7 schrieb:
Irgendwie läuft der Thread langsam aber sicher Offtopic. Der Threadsteller hatte irgendwas in Richtung Slash, Jimmy Page, Hendrix etc. angestrebt. Jetzt postet jeder seinen Lieblingsgitarristen.....:screwy:
Anderseits könnte sich dieser auch mal wieder melden und seine Meinung abgeben....:D


Gegenzitat: ..oder was ihr euch malen lassen würdet!

Bilder von Gitarristen

Ich bin draufgekommen, das eine Freundin von mir ziemlich gut zeichnen (Bleistift auf Acryl-Papier oder wie man das nennt) kann, und auf die Stunde kam mir die Idee, mir einfach ein paar tolle, aussagekräftige Bilder von Gitarristen malen zu lassen.

Ich suche also Bilder von Gitarristen in "Aufreißer-Pose" oder Ähnlichem.. Klasse Bilder halt!

Danke schonmal! Gomez..!

Und ich nehme mir mal die Freiheit (Frechheit) mit dem Argument für alle Anderen mitzuantworten.

Gruß - Löwe :)
 
Löwe schrieb:
Gegenzitat: ..oder was ihr euch malen lassen würdet!



Und ich nehme mir mal die Freiheit (Frechheit) mit dem Argument für alle Anderen mitzuantworten.

Gruß - Löwe :)

Ok, dann nehm ich meine Meckerei mal zurück......
 
Ich find man könnte gute Bilder vom Static-X Frontmann zeichnen :cool:
staticx.JPG


@The_WildChild :
Lass mal das Spamen, wenn ich Alexi sehen will kann ich mir gleich den Playboy holen...
 
Das vom Yngwie ist cool:

Yngwie_Malmsteen_3_03_1.jpg
 
Slipknot7 schrieb:
Irgendwie läuft der Thread langsam aber sicher Offtopic. Der Threadsteller hatte irgendwas in Richtung Slash, Jimmy Page, Hendrix etc. angestrebt.

Aber dieses Thema heisst ja *Bilder von Gitarristen* :)

Gomez..! schrieb:
Besonders interessiert wäre ich an Slash, Jimmy Page, Hendrix oder Jack Black

Nur besonders interessiert, daher können es doch auch andere Gitarristen sein. :D
 
Gomez..! schrieb:
Hy ihr Piraten!

Ich bin draufgekommen, das eine Freundin von mir ziemlich gut zeichen (Bleistift auf irgend son Acryl-Papier oder wie man das nennt) kann, und auf die Stunde kam mir die Idee mir einfach ein paar tolle, aussagekräftige Bilder von Gitarristen malen zu lassen.

Großartige Sammlungen hab ich leider nicht, nun wollt ich mal hier fragen. Ich suche also Bilder von Gitarristen in "Aufreißer-Pose" oder ähnlichen.. Klasse Bilder halt!

Besonders interessiert wäre ich an Slash, Jimmy Page, Hendrix oder Jack Black (..irgendwie tanzt der aus der Reihe^^)

..oder was ihr euch malen lassen würdet!


Danke schonmal! Gomez..! aka Rächer der spanischen Meere
zakk wylde...
ZakkWylde.jpg
 
soty0813-05.jpg


Story Of the year ryan and phil einfach beste
 
Tirrany schrieb:
ja die hatten jetzt wirklich ne große pause aber nächstes jahr gehts wieder los :D:D:D
nächstes jahr kommt ihr nächstes album und bei rock am ring haben sie auch schon zugesagt :rock::D:rock:

woher hast du die info über rock am ring
 
Holla die Waldfee! Hier hat sich einiges getan seit ich zum letzt mal hier war!!

Danke mal.. werd den Drucker anwerfen und meiner Malerin "ne kleine Überraschung bringen".. Jetzt hat sie sowie so Urlaub, da hat sie auch Zeit zum malen!! chch


Danke nochmal für das ganze!! Sind Welt Bilder dabei..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben