Lustige Bilder mit Gitarristen (!)

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
hm, also das is das peinlichste was man machen kann oder...
in einem video mit gitarren posen und dann auch noch schlecht, das ganze auch noch ohne fähigkeiten.....fertig ist vanilla ninja!
 
Stryke! schrieb:
@roastbeef: Bei Viva und MTV haben se gesagt, dass Vanilla NINja gar nicht
spielen koennen und nur SChauspielern. Muss ja nicht unbedingt
stimmen aber ich glaubs!


Können sie auch nicht. Auf ihrer seite steht nix davon, dass sie gitarre spielen könnten. Aber eine spielt schon jahrelang Violine und eine andere Saxophon.....
 
Steht auf der Seite von Metallica, dass sie spielen können?
 
nein aber hast du metallica schonmal gesehn ?
 
also ich hab sie schonmal gesehen und das hat doch recht gut "geklungen" :D
 
Lucki schrieb:
also ich hab sie schonmal gesehen und das hat doch recht gut "geklungen" :D

Wer jetzt, Metallica oder Vanilla Ninja? :D
 
aus einem vanilla ninja interview:

Habt ihr eine Message an eure Fans?
...
Katrin: Hört weiterhin gute Musik!


irgendwie seh ich da einen wiederspruch. naja :rolleyes:
 
roemer schrieb:
ja war voll geil, 4 tage dauerrasch und schönstes wetter! Monster Magnet waren noch geil die Space Lords hehe
hast mich ned gesehen was? :rolleyes:


ne... ich hab dich im Getümmel nicht gesehen :cool:

Ärzte waren so abgefahren!!!! ich war in der 3. reihe... es war mega eng und stickig!!!!!
 
quark schrieb:
aus einem vanilla ninja interview:

Habt ihr eine Message an eure Fans?
...
Katrin: Hört weiterhin gute Musik!


irgendwie seh ich da einen wiederspruch. naja :rolleyes:

"kauft weiterhin unsre platten, hört sie aber nicht an, denn sie sind nicht gut. nach dem kauf könnt ihr sie schnell entsorgen und weiterhin gute musik hörn."
 
mehr bilder mehr bildeeeeeeeeeer :rock:
 
nike_esp schrieb:
das ist doch nicht echt ??? oder ???
DAS kann nich echt sein! körk hat nen Tattoo um den Bauchnabel, und das scho lange. Da steht drauf: Made in SF 11-18-62

kirk_hammett006.gif


Ausserdem sind bei dem typen aufen bild die finger nich getaped ^^^^^^^^
 
Obwohl ^^ wenn ich die beiden bäuche gerade ma so vergleiche... Hmm könnte doch sein ^^ :D
 
lol der thread ist geil :D hab mich mindestens drei mal kaputtgelacht :D
besonders hat mir dieses bild gefallen

kirkzorlac.jpg


also bitte mher bilder und manche kommentare einiger user sind auch cool :cool:
 
Stryke! schrieb:
LOl, ich find das einfach nur respektlos, ja das is Vanilla Ninja! Tun so, als könnten die spielen... :rolleyes:
lächerlich?? ja. aber ( mit einer ausnahme ) alle geil!!
 
Ey, jo. ICH bin der beste und coolste Poser. Hier mal paar Bilder con mir.

skull3.jpg


skull2.jpg
 
@HollywoodRose
Fasching ist aber erst im Februar, oder spielst du bei Slipknot? :D
 
Guitarplayer schrieb:
@HollywoodRose
Fasching ist aber erst im Februar, oder spielst du bei Slipknot? :D
loooooooooooooooooooool :D :D :D :D

hei, Guitarplayer: dein Avatar ist auch nett :D :D
 
oh verdammt wie verkrampft denn der seine finger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben