macsom
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte von M-Audio:
Ich hatte bis vor kurzem noch Windows Vista auf dem PC, deswegen gingen die Treiber nicht. Neulich habe ich mir dann wieder Win xp Professional installiert, und eigentlich sollte das Gerät ja unter dem System laufen. Die Installation der Treiber klappte auch gut, aber als letztes Fenster bekam ich dann die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)" oder so ähnlich.
Folgendes habe ich erfolglos versucht:
- Karte aus- und wieder eingebaut
- Älteren Treiber installiert
- Aktuellen Treiber installiert
- SuFu verwendet
Was auch komisch ist: Ich habe in der Statusleiste (rechts unten bei der Uhr) das Icon für das M-Audio Control Panel. Beim Doppelklick erscheinen zwei Fenster:
"deltapnl - dpInitInterfaceFailed"
und
"There is presently no Delta hardware active in this system"
Habt ihr Ideen?
Danke im Voraus!
ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte von M-Audio:
Ich hatte bis vor kurzem noch Windows Vista auf dem PC, deswegen gingen die Treiber nicht. Neulich habe ich mir dann wieder Win xp Professional installiert, und eigentlich sollte das Gerät ja unter dem System laufen. Die Installation der Treiber klappte auch gut, aber als letztes Fenster bekam ich dann die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)" oder so ähnlich.
Folgendes habe ich erfolglos versucht:
- Karte aus- und wieder eingebaut
- Älteren Treiber installiert
- Aktuellen Treiber installiert
- SuFu verwendet
Was auch komisch ist: Ich habe in der Statusleiste (rechts unten bei der Uhr) das Icon für das M-Audio Control Panel. Beim Doppelklick erscheinen zwei Fenster:
"deltapnl - dpInitInterfaceFailed"
und
"There is presently no Delta hardware active in this system"
Habt ihr Ideen?
Danke im Voraus!
- Eigenschaft