M-Audio Fasttrack Pro Kopfhörer Ausgang

  • Ersteller lamodus
  • Erstellt am
L
lamodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
91
Kekse
17
Hi Leute

Ist es mit dem Fasttrack Pro möglich, dass ich in meinen Kopfhörern, die ich beim Kopfhörerausgang einstöpsel, die Effekte, die mir die Software erzeugt, direkt mithören kann?
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner sagen, wie ich die effekte mithören kann?
 
vielleicht den Mix-Regler mal ausprobieren ...

ansonsten sind die Info's von Dir sehr spärlich
welche DAW-Software
welche Effekte
was für ein Instrument
...
 
Das hat nichts mit dem Fast Track Pro zu tun, weil ja eben die Effekte von der Software kommen. pico sprach den Mix-Regler schon an, der muss eben ganz auf PB stehen, weil du ja nur das Signal hören willst, was vom Computer kommt - und nicht das Input Signal, auf dem kein Effekt zu hören ist. Und dann musst du in deiner Software das Monitoring aktivieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben