Macbook Pro 15,4 i7 + NI Komplete Audio 6 Kompatibilität

  • Ersteller Henri123
  • Erstellt am
H
Henri123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
02.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich besitze ein Audio Interface von NI, das Komplete Audio 6. Habe nun vor mir ein Macbook 15,4 Zoll mit i7 Prozessor zu holen. Ich möchte damit elektronische Musik selber zu produzieren. Als Kontroller verwende ich ein Akai APC 40 und als Software Ableton Live 8 als Vollversion. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand mit mit genau diesem Macbook und und Interface Probleme mit dem Audiosignal hat. Es knackt voll sehr stark, auch Veränderungen an der Sample Rate u. Buffer Einstellungen haben da scheinbar nicht geholfen. In einem Apple Laden habe ich mir sagen lassen dass der i7 Prozessor in den neuen Macbooks Probleme mit einigen Interfaces macht. Bin jetzt unsicher ob dieses Macbook das richtige für mich ist. Die Interfaces von RME sollen angeblich sehr stabil laufen u. sind nur leider sehr teue. Welche Kombination jetzt für mich das richtige ist, scheint mir ein Rätsel. Hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Welches OSX benutzt Du denn? Sind die Treiber für das Interface mit dem OS kompatibel? Gibt es Firmware Updates zum Interface?

Wenn diese Fragen und deren Bearbeitung nicht weiterhelfen, braucht man einen kompetenten Support des Herstellers.

Knackser riecht immer auch nach Sync Problemen. Wo kommt der Takt her? Wird intern getaktet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben