NI Komplete Audio 2 oder M-Audio 192|4

C
Chur0x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Registriert
20.12.20
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich werde mir ein Audio Interface kaufen und habe 2 Favoriten für mich entdeckt. Einmal NI Komplete Audio 2 und M Audio Air 192|4, welches von den zweien würdet ihr mit empfehlen?

Ich werde das Audio Interface meistens zur Musikproduktion (Instrumentals) verwenden. Es werden also selten Vocals aufgenommen. Es werden Studio Monitore und Kopfhörer angeschlossen sein.
Mir geht es darum, ob man schlechte bzw. gute Erfahrungen hatte und ob es bekannte Probleme mit diesen Interfaces gibt und wenn ja welche?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
das M-Audio hat nur einen Mono Eingang, und das NI zwei davon.
 
das M-Audio hat nur einen Mono Eingang, und das NI zwei davon.
Das ist mir schon klar. Mir geht es eher darum, ob man schlechte bzw. gute Erfahrungen hatte und ob es bekannte Probleme mit diesen Interfaces gibt und wenn ja welche?
 
Mir geht es eher darum, ob man schlechte bzw. gute Erfahrungen hatte und ob es bekannte Probleme mit diesen Interfaces gibt und wenn ja welche?
das gehört dann auch so in den Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben