Macht das dem headstock/Machinehead was??

T
TrinOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Kekse
0
Tag Leutz,
mir is am Samstag die H saite gefetzt und da ich gar keine Saiten mehr da hab, wird die auch bis Montag unbespannt bleiben.
Nun wollte ich fragen ob das meinem Machinehead arg zusetzt(verziehen etc.)??? oder macht das bei einer Saite weniger?

cu
TrinOO

Eigenschaft

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Kekse
8.824
TrinOO schrieb:
Tag Leutz,
mir is am Samstag die H saite gefetzt und da ich gar keine Saiten mehr da hab, wird die auch bis Montag unbespannt bleiben.
Nun wollte ich fragen ob das meinem Machinehead arg zusetzt(verziehen etc.)??? oder macht das bei einer Saite weniger?

Macht nix.

dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Kekse
1.285
Auch wenn Du mal gar keine Saiten mehr drauf hast, ist das nicht so schlimm, sollte halt nicht zu lange sein und wenn man es vermeiden kann sollte man das natuerlich auch. Also ich versuche immer einen Vorrat zu haben, damit das Wochenende gesichert ist! :D

S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Kekse
139
ich denke es ist wesentlich schlimmer für DICH . wenn du en WE nich spielen kannst :)

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Kekse
616
dem machinehead/Headstock/kopfplatte tut das nix. Wie auch ? ... und auch der hals selber wirds überleben.