Macht das dem headstock/Machinehead was??

T
TrinOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
02.09.03
Beiträge
67
Kekse
0
Tag Leutz,
mir is am Samstag die H saite gefetzt und da ich gar keine Saiten mehr da hab, wird die auch bis Montag unbespannt bleiben.
Nun wollte ich fragen ob das meinem Machinehead arg zusetzt(verziehen etc.)??? oder macht das bei einer Saite weniger?

cu
TrinOO
 
Eigenschaft
 
TrinOO schrieb:
Tag Leutz,
mir is am Samstag die H saite gefetzt und da ich gar keine Saiten mehr da hab, wird die auch bis Montag unbespannt bleiben.
Nun wollte ich fragen ob das meinem Machinehead arg zusetzt(verziehen etc.)??? oder macht das bei einer Saite weniger?

Macht nix.
 
Auch wenn Du mal gar keine Saiten mehr drauf hast, ist das nicht so schlimm, sollte halt nicht zu lange sein und wenn man es vermeiden kann sollte man das natuerlich auch. Also ich versuche immer einen Vorrat zu haben, damit das Wochenende gesichert ist! :D
 
ich denke es ist wesentlich schlimmer für DICH . wenn du en WE nich spielen kannst :)
 
dem machinehead/Headstock/kopfplatte tut das nix. Wie auch ? ... und auch der hals selber wirds überleben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben