Mackie Pro Fx 12 Rauschen bei Aufnahme

T
taylo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.13
Registriert
19.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab mir vor ein paar Wochen das Mackie Pro Fx 12 zugelegt um zu Hause meine Pickings auf der Gitarre aufzunehmen und als Live-Pult für die Band. Also Live ist das Ding echt ein Knaller. Super Sound. Doch beim Recording kommt es zu Problemen. Während der Aufnahme (Tracktion 3) höre ich kein Rauschen (Kopfhörer am Mischpult angeschlossen). Wenn ich dann, um mir dir Spur anzuhören, den USB Thru Schalter auf Input stelle und aufdrehe höre ich sofort ein Rauschen ohne dass ich die Spur abspiele. Ich habe keine Anhnung was das sein könnte. Am Programm kann es eigentlich nicht liegen, da ich es auch mit Audacity probiert habe und es dort genau so rauscht.

Bitte um Hilfe!

Danke im voraus

LG Taylo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben