Mackie

von Marius, 21.10.03.

  1. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.10.03   #1
    Hallo zusammen,
    in welchem Level spielt eurer meinung nach Mackie equipment, zb. von den Boxen her mal die FUSSION 3000
    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Mackie_Fussion_3000.htm

    Gruß Marius
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.10.03   #2
    Mackie spielt auf einem ganz gutem Level, habe schon damit gearbeitet, leider seit einiger Zeit viel zu teuer. Denke mal das es daran liegt das der Chassi Hersteller RCF deutlich angezogen hat.

    Gruß, Jürgen
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 22.10.03   #3
    @ Jürgen:

    Die RCF Speaker sind erst im Zuge des Firmen Zusammenschluß RCF/Mackie so teuer geworden !

    @ Marius:

    Nun bin ich kein Freund von aktiv PA- Boxen, aber ansonsten ist Mackie nicht zu verachten.
     
  4. Marius

    Marius Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.10.03   #4
    Hallo,

    danke für eure Einschätzungen. Ich fand auch immer das Mackie ziemlich gut ist. Besonders mit den Mischpulten bin ich zufrieden.
    gruß Marius
     
Die Seite wird geladen...

mapping