Mackie

M
Marius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
04.09.03
Beiträge
230
Kekse
21
Ort
Stockach
Hallo zusammen,
in welchem Level spielt eurer meinung nach Mackie equipment, zb. von den Boxen her mal die FUSSION 3000
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Mackie_Fussion_3000.htm

Gruß Marius
 
Eigenschaft
 
Mackie spielt auf einem ganz gutem Level, habe schon damit gearbeitet, leider seit einiger Zeit viel zu teuer. Denke mal das es daran liegt das der Chassi Hersteller RCF deutlich angezogen hat.

Gruß, Jürgen
 
@ Jürgen:

Die RCF Speaker sind erst im Zuge des Firmen Zusammenschluß RCF/Mackie so teuer geworden !

@ Marius:

Nun bin ich kein Freund von aktiv PA- Boxen, aber ansonsten ist Mackie nicht zu verachten.
 
Hallo,

danke für eure Einschätzungen. Ich fand auch immer das Mackie ziemlich gut ist. Besonders mit den Mischpulten bin ich zufrieden.
gruß Marius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben