Made in Germany ist nun auch in USA bekannt ;)

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Es sieht so aus als ob deutsche Qualitätsprodukte langsam den US Markt infiltrieren... gut erkennbar bei 2:01 :great:
 
Eigenschaft
 
Die schönen Teile mit dem schicken D werden auch von anderen Kultgitarristen gespielt, z.B. Steven Medina Hufsteter von Tito and Tarantula:
NQ4Z3807.jpg
 
bemerkenswert auch: was der ALK aus einem Menschen machen kann, sieht man deutlich an Herrn Sambora - um Himmels Willen.

Ja cool, dass deutsche Gitarre sich auf machen, den Amerikanern und Asiaten in den Arsch zu treten!
 
Mike Campbell von Tom Petty hat ja auch (wie wahrscheinlich allgemein bekannt) ein Signature-Modell in Starplayer-TV-Form. Da gibts schon eine ganze Reihe von Leuten, die Düsenberg spielen!
 
Ja, Sambora, der alte Haudegen. Spielt übrigens auch die eine oder Andere Düsenberg und auch die Mastercaster von Herrn Jabs aus München wenn mich nicht alles täuscht. Alkohol hin oder her, ich find ihn trotzdem richtig klasse. (Das ist aber jetzt schon wieder Off-Topic, Sorry dafür).
 
Es sieht so aus als ob deutsche Qualitätsprodukte langsam den US Markt infiltrieren... gut erkennbar bei 2:01 :great:


Das ist nun weiß Gott ein alter Hut. :) Und mit dem Made in Germany bei Duesenberg ist das auch so ne Sache... Trotzdem liebe ich sie. ;)
Bob Dylan, Joe Walsh, Don Henley usw... nachzulesen auf dieser megageilen Seite:
http://www.duesenberg.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben