Maeshall AVT

  • Ersteller ACDCKissLuki
  • Erstellt am
ACDCKissLuki
ACDCKissLuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
27.08.08
Beiträge
96
Kekse
270
Ich werde mir in absehbarer Zeit einen neuen Verstärker zulegen. Es muss ein Marshall sein:D. Ich habe gehört ,dass die AVT-Serie gut sein muss, nicht so teuer wie andere Marshall-Amps, aber trotzdem gut. Jetzt wollte ich wissen ,was für einer. Ich dachte an den 150 Watt oder an den 275X. Oder soll es doch ein anderer sein:confused:
 
Eigenschaft
 
dir ist bewusst, dass dies hier die akustik-gitarren abteilung ist, oder?

in dem fall würde ich dir dann zu einem akustik verstärker raten. richtung AC60 oder nem Aer oder Schertler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben