maestro trem platte wegbekommen

Hallo und willkommen im Forum,
zu allererst: Achte beim nächsten Mal doch bitte etwas mehr auf Verständlichkeit und Rechtschreibung.

Nun zu deiner Frage:
Redest du von der "Abdeckplatte" oder von der Tremoloeinheit, das konnte ich nicht ganz herauslesen. Die Abdeckplatte sollte einfach nur aufgesteckt sein, sodass du sie leicht abziehen kannst.

Die eigentliche Tremoloeinheit, ist, soweit ich das auf Bildern im Internet erkennen kann, nur, in den Teil, der auf deinem Bild zu sehen ist, ein gehängt, sollte also auch leicht zu entfernen sein. Das kann ich dir aber, wie gesagt ,nicht mit Sicherheit sagen...




Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben