MAGIX fragt bei VST nach *.plg

von HADO, 02.05.07.

  1. HADO

    HADO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Alle Plugins, die ich bis jetzt runtergeladen habe (aus dem freeware-thread) sind *.dll dateien...
    Warum fragt mich das MAGIX dialogfeld jetzt immer nach *.plg Dateien und akzeptiert keine *.dll Dateien?

    ich komm mir grad ein bisschen blöd vor, dass ich nicht in der lage bin ein einfaches plugin zu installieren...
    naja, was solls :)
    lg
    ulf
     
  2. HADO

    HADO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 02.05.07   #2
    jetzt weiß ich wo das problem war, ich habe versucht ein fx-preset zu laden statt vstplugins zu installieren
    entschuldigung
    mensch muss die dateien einfach nur in den ordner des programmes ziehen!!
    sorry für die störung
    lg
    ulf
     
  3. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 02.05.07   #3
    Wieso, keine Störung, vielleicht hast du damit 10 andere Leute vorm Stellen genau dieser Frage bewahrt. Dafür ist das Forum schließlich da.
     
Die Seite wird geladen...

mapping