MAGIX fragt bei VST nach *.plg

H
HADO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
28.07.06
Beiträge
150
Kekse
47
Alle Plugins, die ich bis jetzt runtergeladen habe (aus dem freeware-thread) sind *.dll dateien...
Warum fragt mich das MAGIX dialogfeld jetzt immer nach *.plg Dateien und akzeptiert keine *.dll Dateien?

ich komm mir grad ein bisschen blöd vor, dass ich nicht in der lage bin ein einfaches plugin zu installieren...
naja, was solls :)
lg
ulf
 
Eigenschaft
 
jetzt weiß ich wo das problem war, ich habe versucht ein fx-preset zu laden statt vstplugins zu installieren
entschuldigung
mensch muss die dateien einfach nur in den ordner des programmes ziehen!!
sorry für die störung
lg
ulf
 
Wieso, keine Störung, vielleicht hast du damit 10 andere Leute vorm Stellen genau dieser Frage bewahrt. Dafür ist das Forum schließlich da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben