Magix: Wo finde ich die Registrierungsdaten?

W
woge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
13.08.21
Beiträge
1
Kekse
0
Habe Neuen Rechner.Soll nun auf Mein Konto gehen und Meine Registrierungen aufrufen.
Mir wird aber nur in Mein Konto Meine Verträge angezeigt. Wo finde ich meine Registrierungen damit ich zum Neuen Rechner wechseln kann
Wolfgang

Titel aussagekräftiger gestaltet. MfG. Basselch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magix.de->Mein Konto->Meine Produkte

Dort findest du die Computer die du angemeldest hast, alle Programme die du gekauft hast mit Seriennummern, Installationsdateien zum runterladen auf den neuen Rechner und Handbücher dazu usw.
Evt. musst du den alten Rechner abmelden, aber meist (oder immer?) kann man zwei Computer mit einem Schlüssel freischalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben