Mal wieder James Hetfields Equipment

  • Ersteller jojometpage
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum gehts hier doch gar nicht. Meine Page kann euch komplett am Ar**** vobei gehen. Mir geht es hier nur um die Gitarren und da hier anscheinend nichts passiert, können wir von mir aus gleich zu machen.
 
jojometpage schrieb:
Darum gehts hier doch gar nicht. Meine Page kann euch komplett am Ar**** vobei gehen. Mir geht es hier nur um die Gitarren und da hier anscheinend nichts passiert, können wir von mir aus gleich zu machen.

Musiker sind keine Maschinen und eigentlich solltest Du dankbar für die Anteilnahme sein. Ich denke, keiner meint es hier böse. Du wurdest a.) auf die rechtlichen Aspekte hingewiesen, was zu Deinem eigenen Schutz dient und b.) mit den Fakten vertraut gemacht, woran man sich bei solchen Angelegenheiten halten sollte.
Denn Metallica ist "ausgelutscht" (das ist wirklich so, völlig egal ob sie gute Musik machen oder nicht, von dem Thema haben die Leute einfach genug) und wenn Du jemanden beeindrucken möchtest und was erreichen willst, dann solltest Du auch keine halben Sachen machen und die Hilfe der sich hier befindlichen Gitarristen dankend annehmen.

Wenn Du mit Sätzen kommst, wie, dass uns das am A**** vorbei gehen soll, obwohl Du es selber erwähnt hattest und eine automatische Standard-Antwort auf Deine Fragen wünschst, dann bist Du hier einfach verkehrt.

Da Du ja selber sagtest, dass man hier schließen kann, werde ich diesem Wunsch nachkommen.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben