Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

die sind nur langweilig...
 
Ich finde die Musiker peinlich und die Mucke total billig und langweilig (grade von dem Schlagzeug könnt ich echt nur einschlafen). Außerdem mag ich diese schwule Stimme nicht. Und abgesehen von ihrem merkwürdigen Kleidungsgeschmack, sind die Typen auch noch tierisch hässlich. Ach so, und zu den Texte, die sind doch einfach nur lächerlich. Die hätten, statt auf ihren Harleys rumzudüsen, lieber weiter mit ihren Lego-Ritterburgen weiterspielen sollen...
 
Manowar gehören zu den Bands die mir egal sind, soll heissen, ich find ein paar Lieder ganz gut aber das wars auch schon im grossen und ganzen posen die mir zuviel rum
 
Immer wenn ich die Kerle sehe muss ich an so en schwulen Bodybuilderclub denken, bei dem sie die Brusthaare aus irgend welchen Ausschnitten rausfrisieren!!! Ne ne die Mucke is nix für mich, viel zu langsam, langweilig, selbstbewundernt, langsam... oh ich wiederhol mich!!! Naja eines muss man ihnen lassen sie haben es immerhin mit der Art zu viel Schotter gebracht!!!
 
kerle in lack und leder....die typen machen einen auf megamännlich.....die rasieren sich sonst wo und sehen so aus, als ob sie die ganze zeit mit öl eingerieben sind....

--->Guck sie dir an und du kannst 3 tage keinen mehr hochbekommen ;)
 
also vom musikalischen her find ich manowar garnich mal so schlecht....
hab mich nur gefragt warum sich eine so alte, bekannte und erfolgreiche band aufeinmal so dem kommerz hingeben muss.....?
 
hm... vom musikalischen können her sin die ganz gut !!!

aba von der mucke her....................
ich mag sonen zeug halt nich: "fight together" oda "die by steel" !!! find ich einfach S******* !!!! aba iss halt geschmackssache, jedem das seine!!!!

mfg heiko
 
Ich glaube nicht, dass die da unbedingt was dafür können (also für den Kommerz). Es ist einfach ein riesen Hype im letzten Jahr entstanden, bei dem viele MTVIVA-Kids zum ersten mal merkten, dass man Musik auch mit der Hand machen kann und nicht mal einen Sampler oder Turntable dazu braucht.
 
Der Hype ist sowieso schon längst vorbei. Aber die waren eigendlich so die erste Metalband die seit langem richtig groß im TV war! Soll auch mal was heissen. Seit dem gab es dann auch plötzlich mehr Metal im TV und sogar in den Charts.

Es gibt eigendlich nix besseres als Manowar wenn man richtig geil mit Kumpels säuft. :D
 
Es gibt eigendlich nix besseres als Manowar wenn man richtig geil mit Kumpels säuft.

...und sich dabei so intelligente Songs wie hail and kill, kill with power, black wind fire and steel... etc. anzuhören...

Am fanzinierendsten an Manowar ist, wie viele Songs man mit der selben idiotischen Thematik machen kann.
 
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch... :D
Dass sich Manowar manchmal zu wichtig nehmen stimmt schon. Aber welche andere Band hat noch diese drink, fuck and rock Attitude? :rolleyes:
 
Gastovski schrieb:
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch... :D

Vorsicht Fettnäpfchen! :D

Gastovski schrieb:
Dass sich Manowar manchmal zu wichtig nehmen stimmt schon. Aber welche andere Band hat noch diese drink, [böses Wort] and rock Attitude? :rolleyes:

Öhm... Motörhead?! :twisted:
 
Gastovski schrieb:
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch... :D

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten entweder diese Aussage als Ironie entschuldigen oder ins Exil flüchen!!! :twisted: ;)
 
Gastovski schrieb:
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch...
na das ist ja sowieso ein Quatsch :rolleyes:
 
Gastovski schrieb:
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch... :D

Das seh ich anders...
Oder um es mit den Worten unserer franz. Nachbarn auszudrücken: Ta geule, salopard!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
ich bin mit manowar zum echten metal gekomen und stolz daruf!!
 
Hehe jetzt wollt ihr mich alle hängen... :D
Fühlt euch wohl aufn Schlips getreten und dann selber noch über Manowar lästern... Die sind ja auch pauschal gay usw... :rolleyes:

Gut das mit Mötorhead ist schon richtig. Auch ne geile Band. :)
 
Gastovski schrieb:
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch... :D
Dass sich Manowar manchmal zu wichtig nehmen stimmt schon. Aber welche andere Band hat noch diese drink, [böses Wort] and rock Attitude? :rolleyes:
kennst du spätere death, atheist, cynic, aghora, while heaven wept, candlemass, :1000 andere bands aufzähl:, ...?
die ahben sicherlich intelligente texte, gasibabe.
 
Liwjatan schrieb:
kennst du spätere death, atheist, cynic, aghora, while heaven wept, candlemass, :1000 andere bands aufzähl:, ...?
die ahben sicherlich intelligente texte, gasibabe.

Naja...sozialkritik übt doch heutzutage jeder Spinner...allerdings sind wohl auch die meisten Leute Spinner, die von sich behaupten intelektuelle Musik zu hören.
 
Gastovski hatte völlig recht....Metal geht mir sowieso so dermaßen auf den piss....das sind ja immer nur die gleichen gewalltverherrlichen texte.

Und was zur hölle heißt: Ta geule, salopard? Ich hab latein gewählt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben