Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

hmhm, wenn man sich mit der Musikrichtung nicht auskennt, kann man das denken...
 
Ich denke nicht das Metal mehr gewaltverherrlichende Texte hat als zum Beispiel Hip Hop oder sonst was! Ich finde diese Discohüpfer können sich nur nicht gescheit ausdrücken mitdem lächerlichen Wortschatz, hauptsache es reimt sich!!! :evil:
 
Clowns of Metal :rolleyes:

Am geilsten is es wenn sie auf ihren Harley's posen :

Manowar-photo335.jpg



Da gibts aber auch nochn bessres :oops:
 
hi antraxx, schön dass es dich jetzt auch hierhin verschlagen hat ;)
 
hi blubb, schön dich zu sehen :)
 
hmm ich find dieses ganze Manowar-Fertigmachen scheiße. Gut, sie sehen n bisschen scheiße aus in ihren Kostümen und kommen auch manchmal n bisschen seltsam damit rüber. Aber: Wer hier rumpölt und sagt, Manowar posen ja bloß, dann kann ich nur lachen. Denn: Posen gehört einfach dazu und ich zieh mir lieber Manowar-Poser rein als irgendwelche bekloppten Satanisten. Ich zähle Manowar für mich zum True-Metal und die Themen des True sind nunmal Schlachten, Stahl, Herz, Brüder etc. Genauso wie halt im Black Metal viel vom Satan gesungen wird (apropos: ich finde, gerade hier wird auch mächtig geposed!!!!)...Und mal ehrlich: Diese sozialkritischen Texte gehn mir so aufn S A C K, da könnt ich kotzen, vor allem wenn die das alles ernst meinen sollten, nur so wegen intelligenz...
 
Und wer noch nicht gemerkt hat, dass Manowar nur ne Show sind, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...
 
@ Mantrid, mag ja alles show sein, aber die muß mir trotzdem nicht gefallen ;)
Manowar kommen halt etwas eigenwillig rüber, das Image haben sie sich zugelegt und sie und ihre Fans müssen mit der Reaktion leben.

Für mich handelt es sich auch ganz klar um Gayowar.
 
=]Tevion[= schrieb:
Ich denke nicht das Metal mehr gewaltverherrlichende Texte hat als zum Beispiel Hip Hop oder sonst was! Ich finde diese Discohüpfer können sich nur nicht gescheit ausdrücken mitdem lächerlichen Wortschatz, hauptsache es reimt sich!!! :evil:

das ist gar nicht so falsch aber es gibt doch im hiop kaum texte wie bei cannibal corpse, goreroted und wie die ganzen splatterer alle heißen mögen...
 
Ich kann mich der allgemeinen Meinung das Manowar etwas seltsam bis schweiße sind nur anschließen, ich finde sie eher scheiße....
 
Hey, jetzt muss ich mich aber mal outen. ;)

Ich mag Manowar.
Ich mag ihr poserhaftes Auftreten und ihre voll truen Lederklamotten und ich find auch die Frisur des Gitarristen lustig.

Ich finde, ihr nehmt die Sache mit Manowar viel zu ernst.

Die Leben den Powermetal Stil und der ist einfach mal zum schmunzeln.

Ich denke, dass viele hier einfach die Glaubwürdigkeit des Metals angergriffen fühlen. Aber nehmts doch mal von der leichten Seite.
Die Musik ist teilweise echt scharf.

Natürlich gilt das Selbe, was ich für die Klamotten und das Posen gesagt habe auch für die Texte. Man muss da mit einem Bisschen Frohsinn an die Sache rangehen.

Und über den Sänger sollte sich mal keiner beschweren, der hat früher mal Opern gesungen und düdelt jetzt auf manchen Alben immer noch richtige Arien runter.

In dem Sinne: Other Bands play, Manowar kill! ;)
 
Ich tanz mal auch aus der Reihe: Manowar ist meine Lieblingsband
 
Manchmal macht mir Manowar hören richtig spass, aber eher weil ich über die tollen texte lache *g*
Aber nein im ernst? was gibt es schöneres als leicht betrunken bei 'kings of metal' etc. mitzugröhlen? :D :D

Aber wirklich ernst nehmen kann ich die band nicht... und ich denke mal die nehmen sich selber auch nicht zu 100% ernst daher ists doch irgendwie wirklich lustig :)
 
also Manowar is meiner meinung voll die comerz band die scheiß musik macht.
Mal ehrlich die alten vidios waren doch nur noch witzig die klamotten und so.
ich finde das nur noch peinlich Kings of metal es git bands die haben disen titel woll eher verdient hätten ich find manowar einfach nur scheiße.
 
Gastovski schrieb:
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch... :D

shake hands...

Ok, sagen wir 99%.

Dass sich Manowar manchmal zu wichtig nehmen stimmt schon. Aber welche andere Band hat noch diese drink, fuck and rock Attitude? :rolleyes:

Motörhead, AC/DC, Gehennah (lolol)
 
Motörhead hab ich oben auch schon addiert, AC/DC waren es früher mal mit Bon Scott, aber mitlerweile lassen sie diese Einstellung nicht mehr so stark raushängen. Die dritte Band sagt mir nichts, was machen die?
 
Viel erwarten sollte man da auch nicht. Wer sich Lieder mit intelektuellem Gehalt anhören will ist beim Metal sowieso kategorisch falsch...

Sodom?


Und Manowar ,da gibtsn coolen Satz dazu:


SLAYING THE DRAGON WITH MY MIGHTY SWORD OF JUSTICE AND DROWNING IN THE BLOOD OF MY ENEMIES WHILE DRINKING HUGE AMOUNTS OF BEER

nur geil :D

ehrlich gesagt,Wariors of the world ist nur geil (vor allem wegen dem dummen Text,ist auf Partys bei uns ein pflichtsong so gegen Ende hin wenn alle schon sternhagelvoll sind),Kings of metal auch und Pleasure Slave is nur peinlich :D
 
ich find die komplett lächerlich ... was soll diese "Musik" ?!
tja is ja geschmacksache ..aber irgendwo is dann mal schluss :rolleyes:
 
Es ist in jedem Fall Musik,technisch sogar sehr gut (klingt zwar einfach,aber Manowar sind verdammt schwer zu spielen),aber halt nich für jeden,für mich zu 95% auch nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben