DanTheMan
Registrierter Benutzer
Wenn das auch so Fanboys sind wie Du: Kein Wunder, das die begeistert sind!![]()
Na wenn du meinst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das auch so Fanboys sind wie Du: Kein Wunder, das die begeistert sind!![]()
Wow! Das ist mal KLASSE! DU KENNST LEUTE DIE 'NEN TEIL VOM NEUEN ALBUM GEHÖRT HABEN HOLLA!!!@UncleReaper: Nö aber ich kenne Leute die schon Nen Teil gehört haben und total begeistert sind
Wow! Das ist mal KLASSE! DU KENNST LEUTE DIE 'NEN TEIL VOM NEUEN ALBUM GEHÖRT HABEN HOLLA!!!
Jetzt muss ich meine komplette Sichtweise ändern und mich zu Manowar bekennen.
Andere Menschen, die ich nicht kenne, nicht kennen möchte und mir trissegal sind,
sind nämlich absolut begeistert von 'nem gewissen Teil der neuen Manowar-Scheibe.
Ich habe für meinen Teil auch schon Teile der neuen Scheibe der Totengräber (Grave Digger) im Player,
d.h. ich kann mir selbst mein Urteil bilden und erzähl anderen net wie begeistert sie sein sollen, weil ich es bin ohne dass die was gehört haben.
PS: der erste der mir sagt wie oft Teil/e in meinem Post vorkommt, mit dem teile ich mir einen virtuellen Bierkasten.![]()
Scheiße stimmt in gewisser Weise, denn ich geb' einen scheiß auf die Meinung von Menschen@ UncleReaper - Dir muss verdammt langweilig sein das du dich auf eine normale Aussage wie meine stürtzt und soviel uninteressante Scheiße dazuschreibst![]()
Wunderbar, jetzt gibts einen virtuellen Bierkasten für uns.6 Mal, 7 wenn man UrTEIL mitzählt![]()
Wenn das uninterssant ist warum treibst du dich dann in diesem Thread rum?
Deine Aussage bzgl. der Menschen die du kennst, die wiederum "'nen Teil" vom Album gehört haben war uninteressant.
Ach ich verstehe, du bist einer dieser Manowar-Fanboys,Ach ich verstehe du bist einer dieser Tokio Hotel Flamer die mit einem wachsamen Auge darauf achten wann und wo die auftreten um sich dann auf direktem Wege hier im Forum hier auszulassen *thumbs up*
die lange nach meiner Manowar-Zeit erst auf den Trichter gekommen sind
und sich bis auf einige etwas schwermütig lächerlich wirkende Äußerungen
nicht argumentativ mit gerechtfertigter Kritik an dieser Band auseinandersetzen können.
Wenn du denkst du könntest eine siegreiche Rhetorikschlacht mit mir haben,
dann mach das doch bitte per PM. Denn dieses geflame ist echt nicht mehr schön.
Mich hat dein Gesülze da auch nicht wirklich beeindruckt.Jetzt geht schon wieder das "Ich bin ja viel älter als du" Gesülze los - du kannst das gerne noch 100 mal wiederholen ... beeindruckt mich irgendwie nicht
Ok das geht zuweit, jetzt wirds ekelhaft. Das nenne ich mal Geschmacksverkalkung.Naja ich werd jetzt erstmal ein Nickerchen machen ... vielleicht träum ich ja was schönes von Joey![]()
Naja ich werd jetzt erstmal ein Nickerchen machen ... vielleicht träum ich ja was schönes von Joey![]()
Nein, das waren Graveworm.stimmt es das die schon mal fear of the dark gecovert haben ??
hört hört!"We will not comply with the German chart regulations because we want to give the fans a great package (with a full poster booklet which includes also the brand-new artwork "King Of Kings") for a reasonable price not dictated by the industry. That results in the non-chart-ability for Germany".
Nein, das waren Graveworm.Allerdings haben Manowar "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink gecovert und eines ihrer Lieder (Courage) auf französisch gesungen. ..........