Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Hm für Warriors of the world haben die doch auch ne million Jahre gebraucht und es war ihr mit abstand schlechtestes Album. Na mal sehen wie viel übler das neue noch wird :D Übrigens was haben die in letzter Zeit dauernd mit ihrem Wagner? Haben die nen Malmsteen gefrühstückt oder so? Selbst der blubbert net so nen müll :)

@UncleReaper: Nö aber ich kenne Leute die schon Nen Teil gehört haben und total begeistert sind
Wow! Das ist mal KLASSE! DU KENNST LEUTE DIE 'NEN TEIL VOM NEUEN ALBUM GEHÖRT HABEN HOLLA!!!
Jetzt muss ich meine komplette Sichtweise ändern und mich zu Manowar bekennen.
Andere Menschen, die ich nicht kenne, nicht kennen möchte und mir trissegal sind,
sind nämlich absolut begeistert von 'nem gewissen Teil der neuen Manowar-Scheibe.

Ich habe für meinen Teil auch schon Teile der neuen Scheibe der Totengräber (Grave Digger) im Player,
d.h. ich kann mir selbst mein Urteil bilden und erzähl anderen net wie begeistert sie sein sollen, weil ich es bin ohne dass die was gehört haben.

PS: der erste der mir sagt wie oft Teil/e in meinem Post vorkommt, mit dem teile ich mir einen virtuellen Bierkasten. :D

Wow! Das ist mal KLASSE! DU KENNST LEUTE DIE 'NEN TEIL VOM NEUEN ALBUM GEHÖRT HABEN HOLLA!!!
Jetzt muss ich meine komplette Sichtweise ändern und mich zu Manowar bekennen.
Andere Menschen, die ich nicht kenne, nicht kennen möchte und mir trissegal sind,
sind nämlich absolut begeistert von 'nem gewissen Teil der neuen Manowar-Scheibe.

Ich habe für meinen Teil auch schon Teile der neuen Scheibe der Totengräber (Grave Digger) im Player,
d.h. ich kann mir selbst mein Urteil bilden und erzähl anderen net wie begeistert sie sein sollen, weil ich es bin ohne dass die was gehört haben.

PS: der erste der mir sagt wie oft Teil/e in meinem Post vorkommt, mit dem teile ich mir einen virtuellen Bierkasten. :D

6 Mal, 7 wenn man UrTEIL mitzählt :D

"Geh kacken." Herrlich.

@ Nimrod666 - Das ist zum Glück alles Ansichtssache

@ UncleReaper - Dir muss verdammt langweilig sein das du dich auf eine normale Aussage wie meine stürtzt und soviel uninteressante Scheiße dazuschreibst ;)

@ UncleReaper - Dir muss verdammt langweilig sein das du dich auf eine normale Aussage wie meine stürtzt und soviel uninteressante Scheiße dazuschreibst ;)
Scheiße stimmt in gewisser Weise, denn ich geb' einen scheiß auf die Meinung von Menschen
die irgendwelche Leute kennen, welche 'nen Teil von einem Album einer Scheißband gehört haben.

Denn DAS ist wirkliche uninteressante Scheiße und sagt wirklich gar nichts aus.
So, ich habe es dir mal nachgemacht und mich in die Fäkalsprache begeben.
6 Mal, 7 wenn man UrTEIL mitzählt :D
Wunderbar, jetzt gibts einen virtuellen Bierkasten für uns.
kasten.gif

Wenn das uninterssant ist warum treibst du dich dann in diesem Thread rum?

Ach ich verstehe du bist einer dieser Tokio Hotel Flamer die mit einem wachsamen Auge darauf achten wann und wo die auftreten um sich dann auf direktem Wege hier im Forum hier auszulassen *thumbs up*

Wenn das uninterssant ist warum treibst du dich dann in diesem Thread rum?
Deine Aussage bzgl. der Menschen die du kennst, die wiederum "'nen Teil" vom Album gehört haben war uninteressant.
Ach ich verstehe du bist einer dieser Tokio Hotel Flamer die mit einem wachsamen Auge darauf achten wann und wo die auftreten um sich dann auf direktem Wege hier im Forum hier auszulassen *thumbs up*
Ach ich verstehe, du bist einer dieser Manowar-Fanboys,
die lange nach meiner Manowar-Zeit erst auf den Trichter gekommen sind
und sich bis auf einige etwas schwermütig lächerlich wirkende Äußerungen
nicht argumentativ mit gerechtfertigter Kritik an dieser Band auseinandersetzen können. :great:

Wenn du denkst du könntest eine siegreiche Rhetorikschlacht mit mir haben,
dann mach das doch bitte per PM. Denn dieses geflame ist echt nicht mehr schön.

Jetzt geht schon wieder das "Ich bin ja viel älter als du" Gesülze los - du kannst das gerne noch 100 mal wiederholen ... beeindruckt mich irgendwie nicht

Naja ich werd jetzt erstmal ein Nickerchen machen ... vielleicht träum ich ja was schönes von Joey :)

Jetzt geht schon wieder das "Ich bin ja viel älter als du" Gesülze los - du kannst das gerne noch 100 mal wiederholen ... beeindruckt mich irgendwie nicht
Mich hat dein Gesülze da auch nicht wirklich beeindruckt.
Aber ich weiß nicht was ich 100 mal wiederholen sollte,
habe es einmal gesagt und das reicht. Mir isses scheißegal wie alt du bist.
Aber ich kann ebenso was unfundiertes in den Raum stellen wie du es gemacht hast.
Naja ich werd jetzt erstmal ein Nickerchen machen ... vielleicht träum ich ja was schönes von Joey :)
Ok das geht zuweit, jetzt wirds ekelhaft. Das nenne ich mal Geschmacksverkalkung.
Da träume ich ja lieber von Bill Kaulitz, der hat immerhin noch feminine Züge.

Find Manowar eig. ganz inordung, Warrios of the world und heart of steel is schon geil
stimmt es das die schon mal fear of the dark gecovert haben ??

MANOWAR Unveils Themes Of "Gods Of War"
Friday - September 15, 2006
In MANOWAR news today, some details have been revealed about the new full-length album "Gods Of War", which will be released in mid to late January of 2007.

MANOWAR has always used warrior imagery that takes the listener back to legendary times. These themes have included the dark ages, Greek mythology and Norse mythology. MANOWAR's upcoming opus "Gods Of War" will feature Nordic themes as evidenced by the " The Sons Of Odin" EP.

"Gods Of War" has evolved into a multi-part epic cycle which will include tributes to the Gods of Valhalla. Continuing MANOWAR's mission to never stray from their heavy metal style, "Gods Of War" will present a new level of heaviness, intensity and brutality to the MANOWAR mythos. "With this kind of theme… when you are paying tribute to Odin, the God of War, country music or jazz would not create the appropriate mental imagery and would not do justice to the Father of the Gods himself," says MANOWAR bassist and founder Joey DeMaio. "Heavy Metal is needed to tell this tale."

With "Gods Of War", MANOWAR is calling all warriors to enter Valhalla. Let the battle begin!

Finally, also the new cover artwork for "The Sons Of Odin" EP, by longtime MANOWAR collaborator Ken Kelly, has been revealed:

ep_tsoo_newsflash.jpg
ep_tsooie_newsflash.jpg

"The Sons Of Odin" EP Pricing

When asked about the pricing set for the upcoming "The Sons Of Odin" EP, DeMaio says "Our fans deserve the best and we don't care about chart rankings when we can offer fans a bonus by defying the ranking system." It seems that the EP will not be ranked on the new German music charts upon its release because it defies price requirements which would require that the special EP package be sold at a double-album price, but MANOWAR's intention was always to offer maximum value and minimum cost to fans.

"We will not comply with the German chart regulations because we want to give the fans a great package (with a full poster booklet which includes also the brand-new artwork "King Of Kings") for a reasonable price not dictated by the industry. That results in the non-chart-ability for Germany".

The EP will be available on the official MANOWAR website for direct order and direct download upon its release.

MANOWAR's battle will begin within the next few days with the launch of the E – Card for "The Sons Of Odin" EP and the fans can also expect a Virtual Release Party at Manowar - The Kingdom Of Steel . More info about this will follow shortly.

Release dates "The Sons Of Odin" EP:
October 6, 2006 (Germany)
October 9, 2006 (Europe)
October 24, 2006 (USA)

stimmt es das die schon mal fear of the dark gecovert haben ??
Nein, das waren Graveworm. ;) Allerdings haben Manowar "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink gecovert und eines ihrer Lieder (Courage) auf französisch gesungen. Das ist schon schlimm genug. :D

Das beste Lied ist sowieso "Herz aus Stahl"!! ^^

Jop Herz aus Stahl is ql.

Wie Eric manche Worte ausspricht und betont find ich teilweise luschdig :cool:

Quirrel

"We will not comply with the German chart regulations because we want to give the fans a great package (with a full poster booklet which includes also the brand-new artwork "King Of Kings") for a reasonable price not dictated by the industry. That results in the non-chart-ability for Germany".
hört hört!
auf nem konzert sagte joey mal sowas wie
"ihr werdet es diesen bastarden und posern zeigen. ihr werdet morgen die neue single kaufen und manowar in die charts bringen um deutschland zu zeigen dass heavy metal nicht tot ist ect. pp." :D :great:

Heart of steel eine der besten metal balladen wie auch vermillion pt. 2 usw.
finds nur schade bei manowar das der drummer so wenig macht :(

Nein, das waren Graveworm. ;) Allerdings haben Manowar "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink gecovert und eines ihrer Lieder (Courage) auf französisch gesungen. ..........

Lady Marmalade ist schon ein bißchen älter und wurde m.E. zuerst von Pattie Labelle in den 70ern gebracht. ;)