Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Manowar ziehen seit ihrer Gründung diese "des ganze gepose und kriegsscheiße und der heilige metal krieg"-Sache durch. Wieso fängst du überhaupt an sie zu hören um dich dann mit dieser Erkenntniss abzuwenden? :)

Kleine Kinder schauen gerne "Bob der Baumeister" oder so nen Kram. Wenn sie älter werden, nicht mehr. :D

sry

Vortex was du schreibst ist Blödsinn :)

Und wenn du schon mit Daten rumprollen willst dann such dir bitte die richtigen raus

Du..glaub mir ruhig, das sind schon die richtigen!
Vllt is das in deinen augen Blödsinn, weil du son Manowar freak bist^^

Du..glaub mir ruhig, das sind schon die richtigen!
Vllt is das in deinen augen Blödsinn, weil du son Manowar freak bist^^

Ich glaub eben weil er Manowar-Freak ist weiß er besser Bescheid als du. ;)

Ansonsten hat er recht, du laberst ziemlichen Müll.

ich weiß garnet was die leute gegen manowar haben, die sind doch völlig harmlos, aber guckt euch dochmal tokio hotel an, wegen denen sterben die leute an hirntot, net wegen manowar. th sind auch in den medien viel presenter, also würden manowar es nicht einmal schaffen zu nerven ;)

mfg

Manowar selbst sind doch schon an Hirntot gestorben...

Im Ernst, so nerven wie TH geht auch schwer. Aber hinter dem Kram zu stehen, den die Verzapfen, ich weiß ja nicht...

Weisste viele Leute die ich kenne meinen das die Bösen Onkelz nicht nur eine Band sondern ein Lebensgefühl war ...... das die eine ganz besodnere Message rüberbrachten.

Ich, der sich kein bisschen mit den BÖ auskennt und sich kaum mit denen beschäftigt hat, würde das was die rüberbringen wohl auch als "Kram" bezeichnen ;)

Weisste viele Leute die ich kenne meinen das die Bösen Onkelz nicht nur eine Band sondern ein Lebensgefühl war ...... das die eine ganz besodnere Message rüberbrachten.
ah ihr habt mich erwischt. ich zähle auch dazu. :redface:
des ganze gepose und kriegsscheiße und der heilige metal krieg wie ma fast scho sagen kann..regt echt auf...einfach zu true...
naja wenn man es bierernst nimmt, selbst schuld ;)

Naja irgendwie muss man es ja ernstnehmen, oder?
Ich nehme die Cannibal Corpse texte auch ernst :D
wobei die wieder lustig sind :D

Naja irgendwie muss man es ja ernstnehmen, oder?
Ich nehme die Cannibal Corpse texte auch ernst :D
wobei die wieder lustig sind :D
Cannibal Corpse...lol
ich weiss ja auch nich ob die leute in echt wirklich so sind oder ob des einfach nur noch show business sein soll... auf jednfall is sowas übel, frag ich mich bei manowar auch manchmal ob des alles net nur show business is...

Die Schlacht beginnt mit der virtuellen Release Party für die Sons Of Odin EP!

Zwischen Mitternacht und 4 Uhr (mitteleuropäische Zeit) am 6 Oktober 2006, könnt ihr alle Songs der EP anhören, die in einer Schleife auf Manowar - The Kingdom Of Steel gestreamed werden. Der Link zu dieser Veranstaltung wird auf der Intro-Seite von manowar.com platziert werden. Es wird auch ein Countdown eingefügt werden damit auch Fans aus anderen Zeitzonen wissen wann es losgeht (die mitteleuropäische Zeit kann mit den Zeiten von Amsterdam, Paris, Oslo etc. verglichen werden). Verpasst diese einzigartige Gelegenheit nicht, als erster die neue Manowar Musik zu hören.

Manowar - The Kingdom Of Steel

Achja die ganz Ungeduldigen können sich die Lieder auch in Form von MP3s auf der Homepage schon kaufen.

Sehr empfehlenswert ... vor allem Gods of War!

Die Jungs hatten Recht........ich hätte es nicht geglaubt, aber die haben recht.

Hail to Manowar

So nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe und ich realisiert habe das ich mir bei Gods of War nur etwas eingeredet habe möchte ich nochmal kurz meine Meinung zu den zwei Songs "Gods of War" und "Sons of Odin" loswerden:

Meine Meinung:

Ich bin ziemlich enttäuscht .... hatte mir von den Aussagen einen Reisser wie Battle Hymns,Wotwu,Call to Arms,Animals,Carry on usw. erhofft aber irgendwie ....

Für mich hören sich die Songs abgesehen von den Texten nicht wirklich nach Manowar an. Stampft irgendwie alles so dahin ohne große Höhen....ehrlich gesagt ziemlich langweilig....hab mich ständig gefragt "Ja Intro schön und gut aber wann gehts endlich richtig los....wann lässt Eric seine Stimme von der Leine und wann fangen die anderen endlich an ihre Instrumente zu vergewaltigen....
Das Sons of Odin Intro passt kein bisschen....

Das Einzige was mir richtig gut gefällt ist das Ende von Gods of war.....dieses Stampfen hat was

FAZIT:
Gods of War und Sons of Odin begeistern mich nicht - Ganz im Gegenteil : Ich bin absolut enttäuscht

Wenn es mir aber irgendwie um Wagners Ring der Nibelungen geht,
dann höre ich mir Wagner an oder schmeiße "Rheingold" von Grave Digger in die Anlage.
Ich wette dass dieses neue Manowar-Album nichteinmal halb so gut wird.
Die Wette halte ich und sage dir dass das Album bombastisch wird :great:
[SIZE=-1]Hälst du dich an die alte Weisheit: "Die Hoffnung stirbt zuletzt.[/SIZE]" ? :D
Nö aber ich kenne Leute die schon Nen Teil gehört haben und total begeistert sind

Um es mit den Worten, des weisen Nelson auszudrücken:
HAHA! :D

Noch besteht Hoffnung das ein paar gute Lieder druff sind :)

FAZIT:
Gods of War und Sons of Odin begeistern mich nicht - Ganz im Gegenteil : Ich bin absolut enttäuscht

Und ich beglueckwuensche dich das du endlich geschafft hast deine Fan-Brille abzulegen. :great:

Gods of War ist echt eine Enttäuschung, aber The Sons of Odin finde ich richtig geil.

ich fand king of kings geil, die neuen hab ich noch net gehört, war vorhin im laden da war noch nix und über nacht wollte ich net auf der page drauf warten um sie mir anzuhören.

aber ich werde sie mir kaufen ;) schade finde ich, dass da king of kings nur als live drauf ist, warum nur ? Oo

So nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe und ich realisiert habe das ich mir bei Gods of War nur etwas eingeredet habe möchte ich nochmal kurz meine Meinung zu den zwei Songs "Gods of War" und "Sons of Odin" loswerden:

Meine Meinung:

Ich bin ziemlich enttäuscht .... hatte mir von den Aussagen einen Reisser wie Battle Hymns,Wotwu,Call to Arms,Animals,Carry on usw. erhofft aber irgendwie ....

Für mich hören sich die Songs abgesehen von den Texten nicht wirklich nach Manowar an. Stampft irgendwie alles so dahin ohne große Höhen....ehrlich gesagt ziemlich langweilig....hab mich ständig gefragt "Ja Intro schön und gut aber wann gehts endlich richtig los....wann lässt Eric seine Stimme von der Leine und wann fangen die anderen endlich an ihre Instrumente zu vergewaltigen....
Das Sons of Odin Intro passt kein bisschen....

Das Einzige was mir richtig gut gefällt ist das Ende von Gods of war.....dieses Stampfen hat was

FAZIT:

Ein bischen OT aber:

Diesen Post hast du exakt so auf ManOwaR - German Defenders of Steel :: Home abgegeben.. irgendwie lol...:)

@ topic:

Ich kann Manowar nach wie vor nicht viel abgewinnen..
Hab die neuen songs heute bei nem Kumpel gehört und finde sie irgendwie eintönig...

Meine Meinung:)

Keep on rockin'

Ich find die neuen Songs auch nicht gut, hab sie zwar noch nicht ganz gehört, aber die Ausschnitte haben mir schon gereicht. Schade King of Kings ist wohl gut und ich hab mich auch wie Sau auf das neue Material gefreut, naja, mal sehen was noch kommt.

Was hat es eigentlich mit dieser Veröffentlichung des neuen Albums in "Schnipseln" auf sich, wie Pommes de Maio es im Zuge der erneuten Tourvershciebungen verkündet hat?