mann ihr versteht einfach nicht, dass MANOWAR der inbegriff des heavy metals (vor allem in den usa) ist (war) ;-) die MÜSSEN so sein - egoistisch, hochmütig, herabsehend. fette bikerlieder mit simplen texten - die haben den wahnsinnigen vorteil, dass alle sturzbesoffenen leute mitgröllen können (weil sie eben so einfach sind!!!!!)
"einfache" musik is ideal für die poser, für die besoffenen, für die proleten - also für 99% der weltbevölterung ;-) (naja vl. etwas übertrieben)
ich find dieses image einfach nur geil.
für leute die sagen, dass sie deshalb "blöd" sind (bzw ihre texte) .... also mal davon abgesehn, dass es ja noch songs wie zB. "heart of steel" gibt, hab ich immer folgende frage parat:
findet ihr die -gruseligen- texte rund um tod, sterben und verdammnis wirklich so viel besser?
bei einen gehts halt drum, wie mütter ihre kinder zu grabe tragen - bei den anderen gehts drum, wie mütter von "edlen" rittern vergewaltigt werden...
es is(...sollte...) alles nur show - und die show find ich cool (bis auf das mitn vergewaltigen..)
manowar als band: geil
----
manowar privat: also ich muss sagen, ein guter freund von mir legt in nem lokal auf, das manowar mal für ne after-show-party gemietet hat. die jungs haben echt ärger bekommen/gemacht, weil ihnen der lokalbesitzer (gott sei dank) nicht erlaubt hat, 14JÄHRIGE gogo-mädls für sie tanzen zu lassen
ob das stimmt oder nicht sei mal dahingestellt - aber sowas kann ich echt nich ausstehn; hab schon von einigen leuten gehört, dass die typen von manowar privat ziemlich ungute leute sein solln ........ naja ich glaub, wer jahrzehntelang so nen style als "show" produziert, übernimmt ihn irgendwann auch ins privatleben - schade eigentlich