Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whych schrieb:Aber eigentlich sind schon das hier die Metal-Kings. Manowar hat ja nur von denen geklaut :
http://images.amazon.com/images/P/B00004WGVR.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1116108757_.jpg
affenmann schrieb:ja aber die sind soch (soviel ich weiss) nur ne fiktive sache aus dem gleichnahmigen film
aber dennoch eine sehr schöne sache
ich sehe gewisse parallelen
Du kennst aber schon was ausser Warriors Of The Wolrd? *G*Findel schrieb:Ich kann Manowar nichts Gutes abgewinnen. Nun was spricht dagegen... I. Ihr Outfit sind mehr als peinlich, enge, glänzende Lederwesten uär, II. Ihr Videos sind mehr als peinlich, sie bedienen sämtliche Klischees des Poser Metals, Ketten hängen von der Decke, überall brennen Feuer bla bla, III. Ihr Drummer ist der größte Poser von allem mit seinem Goliath-Drumset, während er seine minimalistischen Anfängerrhythmen zum Besten gibt (und im Video zu Warriors... mal schwups Crash-Becken samt Hardware vom Plateau haut. IV. Die grottige Musik, besonderes ist da wirklich nicht zu vernehmen, V. die furchtbaren Texte, "We alone are fighting for metal that is true, We own the right to live the fight, we're here for all of you", mal ehrlich so ein lächerliches Geprolle, VI. das Erfinden des True Metals, no comment, im Großen und Ganzen kann man rein subjektiv sagen, sie sind Müll und eine Schande für den Metal.
HailAndKill schrieb:Würde ich die Threads anderer Bands mit soner Scheisse die nix mim Thema zu tun hat zuspammen würd mir der nette Herr über mir eine Verwarnung reindrücken.
HailAndKill schrieb:Blödsinn ....
Findest du es angebracht als Metaler immer wieder in eine Hip Hop Disco zu gehen nur um den Leuten eine Faust mitzugeben und ihnen mitzuteilen wie scheisse Hip Hop ist?
Wenn überhaupt dann ist einmal ausreichend.
Und zu deinem Punkt "Blinde Lobeshymnen":
Komm aufs nächste CT von manowar-germany.com dann können wa uns ma unterhalten und du wirst feststellen das ich selbst Manowar in einigen Punkten kritisiere
Frauentausch:
Wie meinen? Wenn die Frauen auf ein Manowar Konzert gehen und dann auch noch bereit sind mit auf die Bühne zu gehen sollten se net meinen das sie da oben nur ein Autogramm bekommen.
Zum Rest hab ich genug gesagt. Texte mögen simpel sein haben jedoch wie ich finde eine große Aussage ... Interpretationssache und wie bereits gesagt ist es das worauf es im Metal ankommt nämlich die persönliche Interpretation/Erfahrung. Wenn es heisst "Brothers everywhere raise your hands into the air we are warriors warriors of the world" dann mögt ihr das als völlige Scheisse abstempeln ... ich empfinde es als etwas ganz anderes das die Zusammengehörigkeit und Gleichheit der Metaler ausdrückt. Das empfinde nicht nur ich so als ist meine Interpretation garnichtmal so blöd wie ihr es hier hinstellen wollt.
So und jetzt geh ich all die anderen Bandthreads zuspammen wie scheisse doch die jeweilige Band ist
Au ja die neue 2 Klassengesellschaft. oben die Metaler und unten die ganzen plöden Popper und HopperHailAndKill schrieb:Wenn es heisst "Brothers everywhere raise your hands into the air we are warriors warriors of the world" dann mögt ihr das als völlige Scheisse abstempeln ... ich empfinde es als etwas ganz anderes das die Zusammengehörigkeit und Gleichheit der Metaler ausdrückt. Das empfinde nicht nur ich so als ist meine Interpretation garnichtmal so blöd wie ihr es hier hinstellen wollt.
void schrieb:Au ja die neue 2 Klassengesellschaft. oben die Metaler und unten die ganzen plöden Popper und Hopper.
Findel schrieb:Ich weiß gar nicht wo du dich herumtreibstOb Black, Death, Viking, Nu, Trash oder Sonstwas Metaller ist mir völlig schnuppe. Wenn er oder sie ein Idiot ist, kann er hören was er will.
Findel schrieb:Und überleg mal wenn du Fußball-Fan bist, musst du noch längst nicht alle Mannschaften mögen.