Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

ich weiß nicht was die reitet schon wieder ne live dvd rauszubringen. mein wohlwollen schwindet immer mehr. es ist eben diese masche das ewig alte immer neu zu verkaufen und die fans der sorte "ich muss alles von Bad xyz" haben. bis zur ersten live DVD hatte ich auch alles an tonmaterial von manowar (war damals fast schon ein bisschen stolz drauf :) ). momentan denk ich echt über ein album boykott nach weil mich manowar in der hinsicht wirklich ankotzt.
Ja, aber Cindy is doch vom Motorrad gefallen und hat sich den arm verletzt und konnte desshalb die gitarren parts nich einspielen :rolleyes: :D
nunja... wenn man sich den arm bricht kann man halt nicht spielen. oder war das nicht als spitze bemerkung gedacht?;)

Die einen bringen ständig ein neues Album raus,die anderen setzten ständig die selbe Kritik an :)

Hier übrigens der Truck für die anstehende Tour
showtruck.jpg

Mal gut, daß sich der Truck nicht in den Ticketpreisen bemerkbar machen wird.:rolleyes:

Also, ich muss sagen, dass mich diese Strategie von Manowar auch zunehmend ankotzt!

Es ist ja schön, dass sie es nach 3 oder 4 JAhren mal wieder fertiggebracht haben ein neues Album zu fabrizieren.........aber wer auf Gottes schöner Erde braucht denn einen Manowar-Truck, der durchs Land gurkt, Zeug verkauft und außen drauf 3 1/2 Tourdaten stehen hat??
Die sollten lieber ihre Ärsche hochbringen und ne schöne 2-jährige Tour spielen, wie das jede andere BAnd auch macht und net für ein paar lumpige Konzerte so einen Aufstand machen! Zumal ich den Truck ziemlich lächerlich finde!! Dann lieber ne Anständige Bühnenshow, von mir aus auch mit Harleys, aber net sowas!

Ich werd mir auf alle Fälle das neue Album reinziehen, aber ob ichs kaufe steht noch nicht fest........erstmal sehen ob sie was starkes produziert haben!

Und das mit der Live-DVD ist halt auch wieder so ne Sache! Brauchen tut die keine Sau, zumal da ja eh etwas Mist passiert sein soll, von wegen Joey stimmt seinen Bass mitten in der Show nach..........FALLS der vorher verstimmt war, dann wurde die Bassspur eh im Studio neu eingespielt! Großartig.........

Vielleicht wollen Manowar damit beweisen, dass sie jetzt wirklich einen Ganzton tiefer spielen müsen?? Weil Eric die hohen Töne nicht mehr packt.........
Ein Konzert, oder 2 sind doch echt genug, vor allem in so kurzem Abstand! Da sehen die doch eh gleich aus.......
Mich würde da eher ein Konzert aus den 80'ern interessieren!

void
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: in jedem zweiten thread das gleiche pic wird langweilig
Hm, ob sie in die Earthshaker Show auch nen Bass Solo reingeschnitten haben? Zutrauen würde ich's ihnen :D

Was den Truck angeht... ja mein gott... Helloween Haben auch nen mords Trailer für die Tour... da hat aber keiner so 'nen trara gemacht "kuckt mal den koolen Trailer den wir haben" :rolleyes: :D

Hm, ob sie in die Earthshaker Show auch nen Bass Solo reingeschnitten haben? Zutrauen würde ich's ihnen :D

Was den Truck angeht... ja mein gott... Helloween Haben auch nen mords Trailer für die Tour... da hat aber keiner so 'nen trara gemacht "kuckt mal den koolen Trailer den wir haben" :rolleyes: :D

Das mag aber auch daran liegen, das Helloween sich nicht nur durch das Gepose neben der Musk definieren. Bei Manowar ist mit Musik ja nicht mehr so viel her.

Auch wenn es hier wahrscheinlich wieder Hasstiraden prasseln wird:
=========================================

The release of the upcoming MANOWAR album has been postponed and as a result, so has the accompanying European Demons, Dragons and Warriors Tour.

However, fans should not be alarmed, as MANOWAR has a good reason for this postponement. "This is actually being done for the betterment of our fans," says bassist and MANOWAR founder Joey DeMaio."After having to delay the tour the first time due to Karl's accident the band returned to the studio to continue work on the album. We wanted to do something special for the fans and so we decided the only real way to thank them for their faith would be to give them more Manowar metal."

"Thus the Gods Of War has grown into a massive, multifaceted concept, similar to Wagner's Ring Cycle, this is a massive project of epic proportions. The really good news is that elements of this grand new opus will be released periodically over the course of the next year so that fans won't have to wait years for new songs. Naturally as the album concept has grown in the true Manowar style the tour production has grown beyond epic proportions as well and this next tour will definitely bring the metal concert experience to new heights."

The new German tour dates are listed below and other tour dates will be rescheduled for the first quarter of 2007 and will be posted on Manowar - The Kingdom Of Steel and .: Magic Circle Music :..

The new German tour dates are as follows:

March 22 2007 Berlin
March 23 2007 Munich
March 24 2007 Frankfurt
March 27 2007 Dortmund
March 28 2007 Hamburg
March 30 2007 Nuremburg
March 31 2007 Stuttgart

Der Vergleich zu Wagners "Ring der Nibelungen" :D.

Ohje ohje, was soll man dazu noch sagen? Das spricht für sich...*lol*

Diese Band hat sich sowas von selbst deklassiert... unglaublich!!

Wer diesen Jungs noch Geld in die Tasche spielt hat irgendwas am Metal nicht verstanden.
Ich glaub Joey de Maio ist echt mal reif für nen Psychater.
Da wär ne Doku-Soap im Fernsehen echt mal der Bringer. Ich glaub man könnte sich echt bei jedem Satz wegschmeissen... Sollte man mal vorschlagen!!

In diesem Sinne:
Support the Underground - NOT Manowar!!!

Laut.de schrieb:
Genau so sehe ich das auch.
Ich bin mal gespannt. Wenn es mir aber irgendwie um Wagners Ring der Nibelungen geht,
dann höre ich mir Wagner an oder schmeiße "Rheingold" von Grave Digger in die Anlage.
Ich wette dass dieses neue Manowar-Album nichteinmal halb so gut wird.
Also Manowar werden immer lächerlicher. Ich hätte nicht gedacht, dass des geht.

Genau so sehe ich das auch.
Ich bin mal gespannt. Wenn es mir aber irgendwie um Wagners Ring der Nibelungen geht,
dann höre ich mir Wagner an oder schmeiße "Rheingold" von Grave Digger in die Anlage.
Ich wette dass dieses neue Manowar-Album nichteinmal halb so gut wird.
Also Manowar werden immer lächerlicher. Ich hätte nicht gedacht, dass des geht.
Richtig.
Manowar machen sich echt nur noch zum Affen.

Und immer wenn man denkt "schlimmer gehts nicht", kommt noch ein Sahnespritzer obendrauf *LOL*

Jo habs gelesen.

Naja zu den letzten news: Man was bin ich doch überrascht :D !

*Gaehn* @Some1

@UncleReaper: Nö aber ich kenne Leute die schon Nen Teil gehört haben und total begeistert sind

aufgrund von faulheit les ich mir jetzt nich den thread komplett durch, aber habt ihr schon das Interview zwischen DeMayo und Götz Kühnemund (rockhard) gelesen?
einfach nur der hammer das interview...

€dit:

VIOLENTLY OLDSCHOOL :: View topic - MANOWAR im Interview: Joey vs. Götz

Hättest du aber vll. tun sollen.

Und selbst ich, ein totaler Manowarfan hat jetzt die Schnautze voll.
Auf die Tour werde ich nicht gehen. (mal gucken wem ich die Karte andrehe :D )