Marathon bass und Stagg verstärker

  • Ersteller tomausbruehl
  • Erstellt am
T
tomausbruehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
14.12.03
Beiträge
22
Kekse
0
hi...

wollte anfangen bass zu spielen und ein freund von mir, würde mir einen bass von marathon und seinen Stagg CA 20Bn überlassen.

Wollte fragen wie viel ich dafür so bezahlen kann und ob sich der kauf lohnt.
Der Verstärker würde um die 50Euro kosten.

danke :)
 
Eigenschaft
 
keiner was zu sagen?^^
 
der kauf würde sich nicht sehr lohnen, sowohl amp als auch bass werden nicht viel taugen (billigstware eben). mehr als 80-100€ würde ich dafür nicht hinblättern, hängt natürlich auch vom zustand ab.

spar lieber ein bisschen und kauf dir was anständiges ;)
 
Hab gerade was anderes gefunden....was könnt ihr mir zu "samick" sagen?
fürn anfang wird das Ding aber schon reichen, oder nicht? Ich mein, wenn's nicht mehr reicht verscherbelt man es bei ebay für paar Kröten, da finden sich immer welche, die das kaufen.
 
Ich hab zwar noch keinen Samik Bass gespielt, aber die sollrn ja ganz ordentliche Instrumente bauen. Ich hab selber knapp ein halbes jahr auf nem Marathon gespielt und das war nicht gerade der Bringer :(
 
Unsere Bassistin hat auch nen Samick-Bass! Ich find den eigentlich ganz ordentlich, aber ich hab auch noch nicht allzuviele Bässe gehört. Und ihr Verstärker ist auch nicht gerade der beste... :rolleyes:
Also bespielen lässt er sich auf jeden Fall ganz gut ;)
 
tomausbruehl schrieb:
Hab gerade was anderes gefunden....was könnt ihr mir zu "samick" sagen?
fürn anfang wird das Ding aber schon reichen, oder nicht? Ich mein, wenn's nicht mehr reicht verscherbelt man es bei ebay für paar Kröten, da finden sich immer welche, die das kaufen.


Hatte auch mal nen Samickbass .. eigentlich sehr schönes Teil. Leider habe ich ihn verkauft zugunsten eines Yamahas. Bespielbarkeit und alles war für mich damals, so weit ich es einschätzen kann im Nachhinein, sehr ordentlich.
 
Mal was anderes: wenn es dein freund ist, warum leiht er dir das teil nicht auf unbestimmte zeit? wenn er bereit wäre das ding zu verkaufen heißt das doch für mich, dass er das nicht mehr braucht, also kööönnte er dir das doch auch leihen :D
 
Nee....das ist mehr so'n bekannter.

Zu Johnsonm gehen die Meinungen weit auseinander, weiß denn einer was zu dem MUSICMAN Nachbau von denen?
Das aussehen von MUSICMAN gefällt mir am besten.

Sind da 110euro für Okay? also neuware.

ciao
 
kann ja irgenwo verstehen, daß man nicht allzuviel geld ausgeben will, aber mal ehrlich: kauft ihr BILLIG-BIER, oder doch lieber trinkbares ?
ab ins musikgeschäft, bässe antesten und am besten zuvor einiges gespart haben :cool:
 
billig Bier muss ja nich unbedingt schlecht schmecken^^ ;)
 
Es gibt schon billige Bässe die gut klingen... teste mal einen Yamaha RoadGear an...
Und dieser Samick Bass ist bestimmt super.. hätte ihn auch gerne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben