STAGG Bass???

Btw wieso is der Bass eigentlich aktiv?
Der hat zwar ne baterrie aber keine klangregelung am bass :confused: :screwy: .
Für mich sind das eindeutig 2 höhenblenden und sonst nüscht............
oder soll das einer sein?^^
ch seh nur nich ein wieso ich da ne baterrie reintun sollte wenn er gar nich aktiv is^^

also HIER steht beim zweiten häkchen was von aktiver elektronik...

Darkninja schrieb:
Ja, das ist der gleiche Bass und die Batterie ist im Elektrofach untergebracht (schwarzer Deckel hinten).

drunter sind antworten aus dem REVIEW von dem bass

Auch bei mit war die erste Batterie sehr schnell leer, die zweite, von mir gekaufte, hält jetzt schon mehrmals so lange. Scheint an den ab Werk verwendeten Batterien zu liegen (oder die Bässe werden erst ein paar Jahre abgehangen ;))

kann ich zustimmen - bei meinem aktiven benton wars genauso - die erste batterie hatte ein kurzes leben...
tolles review!

denke mal das das schon ein aktiver ist, wieso sonst batterie, um die wirtschaft anzukurbeln ??? :screwy:
 
Ja eben .......lch weiß das eine drin is versteh ichs ned^^
bei nem ibanez den ich angespielt hab kann man am bass trbele und bass regeln ,beim harley benton allerdings nicht .....:confused: :screwy:
Oder es ist eine aktive elektronik und man kann sie einfach nicht sinnvoll einsetzen......
aber sonst is dre abss für 150 euro top
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben