Marcia - Guido Deiro

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
So, ich poste mal ein wenig Eigenlob. Hätte nicht gedacht, dass ich nach so "langer" Zeit doch langsam aber stetig etwas besser werde :D Das Video will ich aber erstmal nur temporär betrachten, muss noch besser werden. Ohne Studio-Mikrofon (Zoom H1), aber das HD-Kameramikrofon find ich erstaunlich gut:

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo acc2009,

schon interessant, welche musikalische Bandbreite Du mit Deinen Hörproben abdeckst. Weiter so :great:. Ich schicke zur Stärkung mal ein paar Kekse vorbei ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Na wenn du den ganzen Channel anstatt nur die Akk-Videos anguckst, wird es eh noch bekloppter :D

"Beautiful Days" sollte eigentlich vorher kommen, aber das komplette Buch von Doktorski mit "Marcia" kam an. "Beautiful Days" hat um ein Vielfaches länger gedauert, aber das werd ich wohl leider nicht ohne Schnitt aufzeichnen können wegen einiger Holperer, bei bestimmten Abschnitten, das ist 4 Seiten lang. Dafür kann man es ständig üben, ohne dass einem langweilig wird, ich weiß auch nicht warum das so ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben