Marilyn Manson

  • Ersteller Aight-Balls
  • Erstellt am
hmm kenn nix offizielles, nur ein Bootleg mit dem Namen. Dad hat aber 17 statt 14 Songs, weiß nich ob wir das gleiche meinen?!
 
mom, ich kann dir eine bessere tracklist besorgen.....


....hier



1.Negative 3
2.Lunchbox
3.Choklit Factory
4.Cyclops
5.Dune Buggy 91
6.My Monkey
7.Learning To Swim
8.Cake And Sodomy
9.Dope Hat
10.Strange Same Dogma
11.Let Your Ego Decide
12.Thingmaker
13.White Knuckles
14.Lucy In The Sky With Demons


Sind alles DemoTracks, kannst jetzt nach diesen Tracks gucken, wenn sie es nicht sind bzw. inOffiziell, lade ich den LP gerne auf meinen Server ( Adresse bekommst du dann ) und kannst dir diesen Album schnell und gemütlich runterladen...aber immernoch gilt: auf eigene verantwortung^^


Greetz
'Five
 
Falls die irgentwie hochlädst hätte ich auch interesse dran.
Weil is garnich soo einfach an die Lieder ranzukommen. ;)
 
Die Songs sind ewig online, ich hab sie schon längst uploaded,
ich wollt nur wissen obs hier mit legalen mitteln zur sache geht.

Wenn alles ok ist, kann ich die adresse sagen oder ?
 
Joa mach einfach mal ^^
Oder schick dir mir so die adresse ;)
 
lass mich noch einmal nachchecken ob's offiziell ist
 
Also wie gesagt ich hab ien paar Videos gesehen udn ich muss sagen, boar ist der Live wirklich soooo schlemcht??

was wisst ihr?
 
ich fand seine shows nie wirklich cool, alles zu künstlich, zu "propagandierend" garnich mein ding
 
Also ich finde ihn live stimmlich ziemlich geil.

Noch ne ecke aggressiver als auf den Platten.
 
Ich hab The Nobodys mal Live gesehen, da müsste ich sagen eher Kübelböck als Manson, sry... war aber so.
 
MM hab ich letztes Jahr in Wien gesehen. Im Vorfeld dachte ich mir, daß seine Stimme nicht durchhalten wird. Aber weit gefehlt. Persönlich gefiel er mir am Konzert besser als auf den Alben. Meine Freunde waren ebenfalls begeistert obwohl die nicht gerade Manson Fans sind. Wenn er wieder mal in der Nähe ist werd ich vielleicht doch nicht widerstehen können und mir eine Karte besorgen.

btw: John5 war damals noch in der Band. Toller Gitarrist, auch live.
 
Also die Show zum letzten Album war mies. Ansonsten ist es bei ihm ein Glücksspiel. Manchmal hat der "Star" seine Nase zu tief ins weisse Pulver gesteckt und geht übel geil ab, aber wenn er kein Bock hat klingt die Stimme mies und die Show ist echt grottig. Antichrist Superstar war dafür ne geile Tour. Am Wochenende spielt er beim Woodstage in Dresden, danach folgt ein kurzwer Bericht.
 
Mir ist vor allem aufgefallen, dass das Publikum krass große Willis auf ihn rotzt. Was die Grippelunge halt so hergibt - große, klumpige, braune Haufen Rotz... :D
 
"Spit for me Motherfuckers" Yeah der Typ hat ne Meise. Bei irgendnem Auftritt hat er seinen "Fallus" :D John5 ins Gesicht gehaun oder mit dem Micständer nach Twiggy geworfen. Nuja s hat funktioniert
 
Off Topic:
Ich versteh noch immer nicht was der unter EBM/ Industrial zu suchen hat.
On Topic:
Also ich finde den live (!) nicht so schlecht. Es gibt sicher bessere (Tool) aber auch schlechtere (Blink 182). Seine Show geht vom Konzept her schon in dir Richtung von Britney Spears, Backstreetboys, etc... Die Musik wird in den Hintergrund gerückt und es zählt nur noch sein Aussehen und das Rumspucken und die ganze Scheiße. Aber anspucken kann ich mich Zuhause billiger...
EDIT:
OK, rumgespuckt wird auf Spears Konzerten vielleicht nicht so viel aber ihr wisst was ich meine...
 
Habe Manson mal vor 3 oder 4 Jahren live gesehen, war eigentlich ganz nett!
Nette Show, laut, hart...
 
Bin über meine Freundin zu MM gekommen. Sie hatte ihn mal vor 200 Leuten vor ein paar Jahren in Köln (oder so) gesehen. Da war er wohl richtig gut. Jedenfalls erzählt sie heute noch davon.

Wir waren letztes Jahr zusammen in Frankfurt beim Konzert und ich war negativ überrascht. Vor allem das Publikum hätte wohl eher zu einem Britney Spears Konzert gepasst. Manson machte einen ziemlich gelangweilten Eindruck und spulte sein Programm ab. Das war natürlich nicht mehr originell, weil schon tausendmal gesehen und die Festahlle ist sowieso nicht so der Brüller ... :doubt:

Den Sound fand ich allerdings ziemlich gut. Aber es war auch *sehr* laut - wir standen ca. 20 Meter von einer Boxenwand weg und drei Tage später habe ich das erste mal "Tinitus" bei Google eingegeben ....

Thomas
 
135°Stereofeld schrieb:
Den Sound fand ich allerdings ziemlich gut. Aber es war auch *sehr* laut - wir standen ca. 20 Meter von einer Boxenwand weg und drei Tage später habe ich das erste mal "Tinitus" bei Google eingegeben ....

Thomas

Ganz toll...immer diese Soundtechniker die meinen den größten zu haben :twisted:
 
Hi rock_on,

1.) Bin ich kein Soundtrechniker, sondern mein Eindruck war ausschließlich subjektiv.

2.) War ich schon auf Konzerten (und auch Festivals), wo es einfach nur nach Krach klang.
Ich meine, Reinhard Mey mit Gitarre bei einem Konzert gut klingen zu lassen, sollte ja möglich sein. Aber bei den ganzen Gitarren-Geschrammel und den Soundeffekten, die der Herr Warner so auffährt, war ich überrascht, wie "sauber" das alles klang. Und auch noch bei der Lautstärke.

3.) Ich habe übrigens wirklich einen Großen ... :)

Thomas
 
Perfect Drug schrieb:
Off Topic:
Ich versteh noch immer nicht was der unter EBM/ Industrial zu suchen hat.
der Industrial-Anteil vermutlich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben