Marilyn Manson

von Aight-Balls, 20.07.04.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #21
    hmm kenn nix offizielles, nur ein Bootleg mit dem Namen. Dad hat aber 17 statt 14 Songs, weiß nich ob wir das gleiche meinen?!
     
  2. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #22
    mom, ich kann dir eine bessere tracklist besorgen.....


    ....hier



    1.Negative 3
    2.Lunchbox
    3.Choklit Factory
    4.Cyclops
    5.Dune Buggy 91
    6.My Monkey
    7.Learning To Swim
    8.Cake And Sodomy
    9.Dope Hat
    10.Strange Same Dogma
    11.Let Your Ego Decide
    12.Thingmaker
    13.White Knuckles
    14.Lucy In The Sky With Demons


    Sind alles DemoTracks, kannst jetzt nach diesen Tracks gucken, wenn sie es nicht sind bzw. inOffiziell, lade ich den LP gerne auf meinen Server ( Adresse bekommst du dann ) und kannst dir diesen Album schnell und gemütlich runterladen...aber immernoch gilt: auf eigene verantwortung^^


    Greetz
    'Five
     
  3. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 24.12.04   #23
    Falls die irgentwie hochlädst hätte ich auch interesse dran.
    Weil is garnich soo einfach an die Lieder ranzukommen. ;)
     
  4. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #24
    Die Songs sind ewig online, ich hab sie schon längst uploaded,
    ich wollt nur wissen obs hier mit legalen mitteln zur sache geht.

    Wenn alles ok ist, kann ich die adresse sagen oder ?
     
  5. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 24.12.04   #25
    Joa mach einfach mal ^^
    Oder schick dir mir so die adresse ;)
     
  6. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #26
    lass mich noch einmal nachchecken ob's offiziell ist
     
  7. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 25.05.05   #27
    Also wie gesagt ich hab ien paar Videos gesehen udn ich muss sagen, boar ist der Live wirklich soooo schlemcht??

    was wisst ihr?
     
  8. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    14.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 25.05.05   #28
    ich fand seine shows nie wirklich cool, alles zu künstlich, zu "propagandierend" garnich mein ding
     
  9. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    414
    Erstellt: 25.05.05   #29
    Also ich finde ihn live stimmlich ziemlich geil.

    Noch ne ecke aggressiver als auf den Platten.
     
  10. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 25.05.05   #30
    Ich hab The Nobodys mal Live gesehen, da müsste ich sagen eher Kübelböck als Manson, sry... war aber so.
     
  11. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    10.01.19
    Beiträge:
    3.584
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 25.05.05   #31
    MM hab ich letztes Jahr in Wien gesehen. Im Vorfeld dachte ich mir, daß seine Stimme nicht durchhalten wird. Aber weit gefehlt. Persönlich gefiel er mir am Konzert besser als auf den Alben. Meine Freunde waren ebenfalls begeistert obwohl die nicht gerade Manson Fans sind. Wenn er wieder mal in der Nähe ist werd ich vielleicht doch nicht widerstehen können und mir eine Karte besorgen.

    btw: John5 war damals noch in der Band. Toller Gitarrist, auch live.
     
  12. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    287
    Erstellt: 07.06.05   #32
    Also die Show zum letzten Album war mies. Ansonsten ist es bei ihm ein Glücksspiel. Manchmal hat der "Star" seine Nase zu tief ins weisse Pulver gesteckt und geht übel geil ab, aber wenn er kein Bock hat klingt die Stimme mies und die Show ist echt grottig. Antichrist Superstar war dafür ne geile Tour. Am Wochenende spielt er beim Woodstage in Dresden, danach folgt ein kurzwer Bericht.
     
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.362
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 07.06.05   #33
    Mir ist vor allem aufgefallen, dass das Publikum krass große Willis auf ihn rotzt. Was die Grippelunge halt so hergibt - große, klumpige, braune Haufen Rotz... :D
     
  14. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    287
    Erstellt: 07.06.05   #34
    "Spit for me Motherfuckers" Yeah der Typ hat ne Meise. Bei irgendnem Auftritt hat er seinen "Fallus" :D John5 ins Gesicht gehaun oder mit dem Micständer nach Twiggy geworfen. Nuja s hat funktioniert
     
  15. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.17
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 07.06.05   #35
    Off Topic:
    Ich versteh noch immer nicht was der unter EBM/ Industrial zu suchen hat.
    On Topic:
    Also ich finde den live (!) nicht so schlecht. Es gibt sicher bessere (Tool) aber auch schlechtere (Blink 182). Seine Show geht vom Konzept her schon in dir Richtung von Britney Spears, Backstreetboys, etc... Die Musik wird in den Hintergrund gerückt und es zählt nur noch sein Aussehen und das Rumspucken und die ganze Scheiße. Aber anspucken kann ich mich Zuhause billiger...
    EDIT:
    OK, rumgespuckt wird auf Spears Konzerten vielleicht nicht so viel aber ihr wisst was ich meine...
     
  16. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.07.05   #36
    Habe Manson mal vor 3 oder 4 Jahren live gesehen, war eigentlich ganz nett!
    Nette Show, laut, hart...
     
  17. 135?Stereofeld

    135?Stereofeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    8.08.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.05   #37
    Bin über meine Freundin zu MM gekommen. Sie hatte ihn mal vor 200 Leuten vor ein paar Jahren in Köln (oder so) gesehen. Da war er wohl richtig gut. Jedenfalls erzählt sie heute noch davon.

    Wir waren letztes Jahr zusammen in Frankfurt beim Konzert und ich war negativ überrascht. Vor allem das Publikum hätte wohl eher zu einem Britney Spears Konzert gepasst. Manson machte einen ziemlich gelangweilten Eindruck und spulte sein Programm ab. Das war natürlich nicht mehr originell, weil schon tausendmal gesehen und die Festahlle ist sowieso nicht so der Brüller ... :doubt:

    Den Sound fand ich allerdings ziemlich gut. Aber es war auch *sehr* laut - wir standen ca. 20 Meter von einer Boxenwand weg und drei Tage später habe ich das erste mal "Tinitus" bei Google eingegeben ....

    Thomas
     
  18. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    361
    Erstellt: 20.07.05   #38
    Ganz toll...immer diese Soundtechniker die meinen den größten zu haben :twisted:
     
  19. 135?Stereofeld

    135?Stereofeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    8.08.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.05   #39
    Hi rock_on,

    1.) Bin ich kein Soundtrechniker, sondern mein Eindruck war ausschließlich subjektiv.

    2.) War ich schon auf Konzerten (und auch Festivals), wo es einfach nur nach Krach klang.
    Ich meine, Reinhard Mey mit Gitarre bei einem Konzert gut klingen zu lassen, sollte ja möglich sein. Aber bei den ganzen Gitarren-Geschrammel und den Soundeffekten, die der Herr Warner so auffährt, war ich überrascht, wie "sauber" das alles klang. Und auch noch bei der Lautstärke.

    3.) Ich habe übrigens wirklich einen Großen ... :)

    Thomas
     
  20. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    20.12.17
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    628
    Kekse:
    18.703
    Erstellt: 21.07.05   #40
    der Industrial-Anteil vermutlich ;)
     
Die Seite wird geladen...