Mark Drum Yes - ein nagelneues E-Drumset zum Testen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
[h=2]Ein ziemlicher Knaller könnte das Mark Drum Yes - Set werden:[/h]

yes1_big.jpg


Dieses Set ist brandneu und steht scheinbar noch in keinem Laden. Ich habe es vom deutschen Vertrieb für einen Test angeboten bekommen, weil ich den Chef des Vertriebes gut kenne und beim Anspielen auf der Messe ziemlich beeindruckt von Klang und Dynamik war.

Mark Drum verzichtet bewusst auf Kompatibilität zu anderen Marken, denn man hat dadurch mehr Beeinträchtigungen als Vorteile für neue Features gesehen. Gut wäre es, einen zuverlässige Tester aus unseren Reihen zu finden, der bereits Erfahrung mit E-Drums hat.

Wer von Euch traut sich einen sachlichen, unvoreingenommenen Test zu? Bitte PN an mich - der frühe Vogel fängt den Wurm​
 
Eigenschaft
 
Tester wurde gefunden. Bitte nicht mehr melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben