Marktwert Yamaha APX-10?

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Ich denke daran, meine Yamaha APX-10 über Ebay verhökern. Ich weiß allerdings nicht, mit welchem Erlös ich in etwa rechnen kann. Irgendwie wär das für mich nicht unwichtig, da ich mir eine andere Gitarre kaufen will und mir da kein finanzielles Abenteuer leisten kann.

Was denkt Ihr, wieviel ist mit einer gut erhaltenen APX-10 (inkl. Koffer) zu machen?

Gruß aus Wien,
der Kasperl.
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link!!!

Die Gitarre hat damals mit Case über 1000,- EUR gekostet. Denke, da ist mehr drin als 300,- EUR...
 
Die gestrige Auktion (siehe Link oben) hat übrigens mit knapp 560,- EUR geendet. Ohne Koffer.
 
Klasse ,dann drück ich dir mal alle Daumen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben