Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 2.562
Also das neue Terminal kam fertig verkabelt. Ich hatte dann bei TAD gefragt wie die Box verkabelt werden muss. Da habe ich dann den Link mit dem Foto bekomme :
So war die Box auch verkabelt samt dem Terminal als ich die Rückwand demontiert hatte.
Ich also nur das Terminal getauscht und bums ,selber Fehler.
Dann hab ich mich auf die Suche gemacht wie man es wenigstens verkabelt kann das ich 16ohm bekomme. So habe ich dann gefunden, das man zur Orginalen Schaltung einfach nur die letzten 2 Paare unten verbinden muss.(Das schwarze in der Waagerechten)
Gesagt getan. Ich habe nur das Kabel angeklemmt und habe so zumindest 16 Ohm.
Das Terminal hatte ich dann nicht mehr verändert.
Sind also beide Steckplätze wie beim Orginal noch angeklemmt.
Das Problem ist ja so wie das vorher war. Nur anstatt die 16ohm geht jetzt die 4 Ohm Dose nicht.
Was erstmal egal ist da ich nur 16ohm brauche... Aber es muss ja einen Grund geben wieso die mit der Orginalen Schaltung und 2 Terminals den Fehler hat das es nur 4 und 2 x 8 Ohm gibtund keine 16.....
So war die Box auch verkabelt samt dem Terminal als ich die Rückwand demontiert hatte.
Ich also nur das Terminal getauscht und bums ,selber Fehler.
Dann hab ich mich auf die Suche gemacht wie man es wenigstens verkabelt kann das ich 16ohm bekomme. So habe ich dann gefunden, das man zur Orginalen Schaltung einfach nur die letzten 2 Paare unten verbinden muss.(Das schwarze in der Waagerechten)
Gesagt getan. Ich habe nur das Kabel angeklemmt und habe so zumindest 16 Ohm.
Das Terminal hatte ich dann nicht mehr verändert.
Sind also beide Steckplätze wie beim Orginal noch angeklemmt.
Das Problem ist ja so wie das vorher war. Nur anstatt die 16ohm geht jetzt die 4 Ohm Dose nicht.
Was erstmal egal ist da ich nur 16ohm brauche... Aber es muss ja einen Grund geben wieso die mit der Orginalen Schaltung und 2 Terminals den Fehler hat das es nur 4 und 2 x 8 Ohm gibtund keine 16.....