screamer04
Registrierter Benutzer
hi an alle im forum
,
ich fange gleich mal mit meinem ersten thread hier an:
ich habe einen Mesa Boogie F-30 Combo 1x12'', mit dem ich zuhause und in meiner band spiele.
jetzt möchte ich mir gerne eine zusatzbox kaufen, da es sonst manchmal etwas schwierig ist, gegen die 4x12" box meines mitgitarristen anzukommen (auch wenn ich den amp hochstelle).
die mesa combo hat einen vinatge 30 speaker verbaut.
nun habe ich auf einem gebrauchtmarkt 2 interessante boxen entdeckt!
eine marshall 2556 2x12" combo mit 2x12" celestion g12 75 speakern (typische marshall speaker). 60x60x25
hier ein bild (ein besseres konte ich nicht finden):
und eine engl e112 mit 1x12" vintage 30. 57x47x30
was denkt ihr, welche box meiner combo mehr druck und eine chance auf durchsetzungsvermögen gegen die 4x12"er gibt?
ich habe gehört, dass die engl extrem stabil und deshalb auch druckvoll sein soll - wie siehts mit der marshall aus?
ich fange gleich mal mit meinem ersten thread hier an:
ich habe einen Mesa Boogie F-30 Combo 1x12'', mit dem ich zuhause und in meiner band spiele.
jetzt möchte ich mir gerne eine zusatzbox kaufen, da es sonst manchmal etwas schwierig ist, gegen die 4x12" box meines mitgitarristen anzukommen (auch wenn ich den amp hochstelle).
die mesa combo hat einen vinatge 30 speaker verbaut.
nun habe ich auf einem gebrauchtmarkt 2 interessante boxen entdeckt!
eine marshall 2556 2x12" combo mit 2x12" celestion g12 75 speakern (typische marshall speaker). 60x60x25
hier ein bild (ein besseres konte ich nicht finden):

und eine engl e112 mit 1x12" vintage 30. 57x47x30

was denkt ihr, welche box meiner combo mehr druck und eine chance auf durchsetzungsvermögen gegen die 4x12"er gibt?
ich habe gehört, dass die engl extrem stabil und deshalb auch druckvoll sein soll - wie siehts mit der marshall aus?
- Eigenschaft