Marshall 6100 / 30th Anniversary Edition

  • Ersteller Herr B.
  • Erstellt am
zum JVM:

ich hab mir von den musikläden die den schon haben mal die produktbeschreibungen durchgelesen und ich denke man kann damit nur die verschieden Grundsounds und die dazugehörigen Modi via Midi steuern. Die vorteil von Midifähigen Amps sind jedoch, dass man keinen switcher (wie z.B. Nobels MS4) mehr braucht.
 
...und meiner ist jetzt endlich auch gekommen!!!

schöne grüsse an pat ( combo ),....das warn insider!

ich kann nur sagen: geiler amp!!!!:D
 
Ja dann mal herzlich willkommen im Club und viel spaß damit. Haste den LM oder den normalen?
 
Ja dann mal herzlich willkommen im Club und viel spaß damit. Haste den LM oder den normalen?


hab den lm. is top gepflegt, hat nicht mal nen kleinen kratzer. sein exbesitzer hat echt aufgepasst darauf wie aufn baby:D
 

Anhänge

  • amp1.jpg
    amp1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 354
und morgen früh is das g-major auch da,....das fcb sollte am mittwoch kommen,.....dann gehts an´s verkabeln.
und falls ich da nen vogel bekomm meld ich mich wieder ????ok???:D
 
So die erste Probe mit´m LM absolviert. komplett trocken, ohne irgend welche effekte.


fazit:.....*sabbber*......................sehr geil kann ich da nur sagen !

mein liebling ist der crunch kanal,.....ich find´s ein geiles brett. und mitm bissschen rumprobieren gibts bestimmt das eine oder andere was man rauskitzels kann.

der lead kanal "sägte" sich durchs bandgefüge wie n heisses messer durch die butter,.......( was für´n geiler vergleich )


das bier danach schmeckte auch vorzüglich und ich stand grinsend neben dem amp......:D
 
schön schön :)
 
haste dir jetzt auch einen zugelegt?
 
ja ich kauf mir jetzt den von Herr.B ausm Musikerboard
 
Naja, da machst du nichts falsch!
Ich hab mir gestern einen Footswitch für das Teil bestellt,...
Der Amp ist einfach vielseitig und deckt die Marshall-side-of-life super ab!
Mein Fav ist der JTM45-Crunch.... Das mit Strat und mit schönen Einstellungen..
Blues, Baby. Blues!
 
Dann mal Gratulation, wirst auf jeden Fall deinen Spaß damit haben
 
Ja in meiner Band spielen wir viel Green Day oder Ärzte. Dafür wird er wohl gut sein. Und wenn ich alone bin spiel ich immer andere Sachen^^
 
Jo wirst glaub ich augen machen was der alles kann. Iss schon en bissl sowas wie ne eierlegende wollwilchsau soundtechnisch.
 
:D was nen Beispiel^^
Der Peavey Classic 30 ist ja auch nen guter Amp mal sehen wie groß der Unterschied ist.
 
....und was machma jetzt wegen dem rauschen und dem feedback??
 
Röhren checken?
 
welches Rauschen und welches Feedback?
 
Der hat doch gesagt das lag am Boss Board oder so?!?!
 
naja ist auch schon 9 monate her der post;-) denk nimmer das das relevant ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben