Metal Tom
Registrierter Benutzer

Blow your Speakers with Rockn;n Roll.

Metal Tom
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gratuliere...
ich glaube ich bin hier nicht der einzige der sich
über ein ausführliches REVIEW mit soundsamples freuen würde![]()
...und vor allem Fotos. Und da diese deutlich weniger Arbeit machen als ein Review: Los, Los, Losüber ein ausführliches REVIEW mit soundsamples
das würd ich nich so verallgemeinern. den clean kanal von meinem valvestate kann man wohl als ernsthaft bezeichnen. is zwar n hybrid aber immerhin isses auch n marshall. imho klingt der um einiges geiler und vor allem dicker als der vom fireball.Ich persönlich würde schon seit vielen Jahren Marshall spielen, wenn die Kisten einen ernsthaften Clean-Kanal hätten.
Ja, es steht auch Marshall drauf. Die beiden haben ungefähr so viel gemeinsam wie ein VW Golf und ein VW Touareg[E]vil;2216142 schrieb:valvestate ... is zwar n hybrid aber immerhin isses auch n marshall.
[E]vil;2216142 schrieb:das würd ich nich so verallgemeinern. den clean kanal von meinem valvestate kann man wohl als ernsthaft bezeichnen. is zwar n hybrid aber immerhin isses auch n marshall. imho klingt der um einiges geiler und vor allem dicker als der vom fireball.
edit: und wenns nich clean genug sein sollte hat man (im normalfall) immernoch n volume poti an der klampfe.
das mag sein aber wenn man sagt "marshall kann nich gut clean" dann is das als ob man sagt "vw sind gute autos". man meint also alles das, was von diesem hersteller kommt und nich nur ein spezifisches produkt (obwohl der eigentliche volkswagen ja der käfer is, aber das lassen wir jetz mal aussen vor). deshalb sagte ich ja man kann das nich so verallgemeinern.Ja, es steht auch Marshall drauf. Die beiden haben ungefähr so viel gemeinsam wie ein VW Golf und ein VW Touareg